Neues Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rocky1999, 11.04.2012.

1. #1 Rocky1999, 11.04.2012
    Rocky1999

Rocky1999 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte hilfe! Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr. Ich würde mir gerne ein Neues von LG holen ich kenn mich aber nich wirklich aus mit Sata oder IDE. Ich will auch nicht unbedingt einbauen, deswegen sollte man es außen wie zum Beispiel USB anschließen können oder so.

Bedanke mich schon im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rocky1999, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    Rocky1999

Rocky1999 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe. Mein Laufwerk ist im Eimer und ich würde mir gern ein neues von LG holen. Ich kenn mich aber nich wirklich mit Sata oder IDE ... aus, ich will nicht unbedingt einbauen lassen sondern wenn es geht aßen anschließen wie zum Beispiel mit USB um es auf den Computer zu stellen.

(Schuldige das das Thema 2mal da ist dachte beim ersten mal das taucht nich auf weil es nirgens da war, tauchte erst später wieder auf. Bin neu im Forum:D)
    Danke schonmal im Voraus

4. #3 stockcarpilot, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Einbauen kannst du es eigentlich selber. Wenn der Seitendeckel abgeschraubt ist, sind es nur 4 Schrauben, die das Laufwerk in dem Metallrahmen festhalten.
    Ist dein Laufwerk mit einem breiten Flachkabel (IDE) oder mit einem schmalen (oft rotem) schmalen Flachkabel (Sata) angeschlossen?

Du möchtest ein DVD Brenner von LG?

http://computer-aufbau.de/buero-tower-zusammenbauen-02/10-dvd-brenner-einbauen.htm

5. #4 Rocky1999, 11.04.2012
    Rocky1999

Rocky1999 Neuer Benutzer

Is mir trotzdem zu riskant und auf der Website stehen auch ganz tolle risiken:D.
    gibt es nicht noch einen weg das ding so wie ich es sagte außen einfach anzuschließen.:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

6. #5 Rocky1999, 11.04.2012
    Rocky1999

Rocky1999 Neuer Benutzer

Braucht nichmehr antworten. hab auf amazon ide zu usb adapter gefunden.

7. #6 stockcarpilot, 11.04.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich besitze auch so einen USB Adapter. Aber auf Dauer? Dann ist es noch eine Frage der Übertragungsgeschwindigkeit beim Brennen.

Wir würden dir gerne helfen. Das Anschließen ist wirklich kein Problem. Aber OK, ist deine Entscheidung.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nephilim, 12.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

10. #8 Leonixx, 12.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Neues Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata DVD laufwerk in älteren PC einbauen

,
  2. Sata Flachkabel für LG GH24NS Laufwerk

,
  3. lg gh24ns laufwerk anschlüsse

,
  4. lg gh24ns dvd an alten pc anschließen,
  5. neues dvd laufwerk in alten pc einbauen,
  6. neues dvd laufwerk in älteren pc einbauen,
  7. Probleme neues Laufwerk alter PC,
  8. neus laufwerk in pc eingebaut und nun,
  9. lg gh24ns bare schwarz wie anschließen an ide,
  10. neues laufwerk in alten pc einbauen,
  11. windows xp sata brenner einbauen,
  12. neues laufwerk in alten PC einbaue,
  13. sata dvd brenner in älteren pc einbauen,
  14. wo ist mein neues laufwerk,
  15. neues laufwerk in pc einbauen,
  16. lg gh24ns einbauem,
  17. lg gh24ns laufwerk funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Neues Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...