Neues Laptop (Multimedia)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MP44, 29.08.2009.

1. MP44

MP44 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich suche ein neues Laptop, es sollte folgendes haben :
    Min. 3072 MB Arbeitsspeicher
    Cardreader
    2 Kernigen Prozessor
    WLan

Mit dem Laptop möchte ich Grafik/Musik/Video Bearbeiten, ins Internet gehen Mails checken und so weiter.. Ich bin auf das Laptop sehr angewiesen.. Hat jemand einige Angebote..Das BS ist ziemlich egal, kommt sowieso wieder das alte jute XP drauf.

Die Schmerzgrenze liegt ca. bei 600 Euro...

Hoffe ihr könnt mir helfen :hammer:
    Gruß Dennis

PS: :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gimp

Gimp Benutzer

Msi Ex623
    Würde ich bei HoH.de oder Notebooksbilliger bestellen.
    Graka kann man ohne weiteres auf 9600M GT takt bringen, reicht somit sogar für etwas anspruchsvollere games aus!

4. #3 xandros, 31.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit XP kann es bei Modellen mit neuen Komponenten teilweise zu Problemen mit Treibern kommen. Die Hersteller der Notebooks bieten nicht immer XP-Treiber für alle Modelle an. Da muss man sich dann vor dem Kauf schlau machen....

Für den gewünschten Einsatzgebiet ist ein T3400 als CPU (wie beim MSI EX623) nicht gerade die beste Wahl. Da würd ich eher auf einen Core2Duo oder einem vergleichbaren Turion mit grösserem L2-Cache zurückgreifen, als einen Pentium DC zu verwenden.
    Die restlichen Komponenten des MSI sehen allerdings gut aus - auch mit XP-Treibern geizt MSI nicht.

Thema:

Neues Laptop (Multimedia)

Die Seite wird geladen...

Neues Laptop (Multimedia) - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...