Neues Laptop - LAN-Verbindung aktiviert - keine Internetverbindung

Diskutiere Neues Laptop - LAN-Verbindung aktiviert - keine Internetverbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, kann mir jemand hier helfen? Hab mir ein neues Notebook gekauft und es gelingt mir nicht, damit ins Internet zu gehen. Es zeigt mir an, dass...

1. Nina

Nina Guest

Hey, kann mir jemand hier helfen?
    Hab mir ein neues Notebook gekauft und es gelingt mir nicht, damit ins Internet zu gehen. Es zeigt mir an, dass die die LAN-Verbindung aktiviert ist, aber wenn ich den Explorer öffne, sagt mir Windows, ich sei offline... Was nun?
    Wäre echt dankbar!
    Liebe Grüße, Nina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !!Michi!!, 08.11.2006
    !!Michi!!

!!Michi!! Neuer Benutzer

Vielleicht solltest du erstmal die Verbindung installieren um Zugriff zu bekommen.
    Wenn schon installiert hast, dann Lan-Einstellungen überprüfen ob ales stimmt!

mfg michi

Thema: Neues Laptop - LAN-Verbindung aktiviert - keine Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lan aktivieren

,
  2. neuer laptop keine internetverbindung

,
  3. notebook lan aktivieren

,
  4. lan bei notebook aktivieren,
  5. ursache laptop lan netz keine internetverbindung,
  6. lan am laptop deaktiviert,
  7. lan im laptop aktivieren,
  8. motebook lan aktivieren,
  9. neues notebook keine internetverbindung,
  10. laptop lan akttivieren,
  11. lan funktion für laptop aktivieren,
  12. lan on board deaktivieren notebook,
  13. schritte zur lan aktivierung beim laptop,
  14. am laptop lan on board aktivieren,
  15. laptop für lan zulassen,
  16. lan anschluss beim Laptop einschalten,
  17. lan verbindung aktiviert aber kein internet laptop,
  18. neuen laptop keine internetverbindung,
  19. aplle notebook lan aktivieren,
  20. wie kann ich am laptop lan aktivieren,
  21. laptop lan-verbindung,
  22. lan auf notebook aktivieren,
  23. installation lan-verbindung notebook,
  24. neues notebook und keine internetverbindung,
  25. lan am laptop aktivieren
Die Seite wird geladen...

Neues Laptop - LAN-Verbindung aktiviert - keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...