Neues Laptop: HP Pavilion dv 9266

Diskutiere Neues Laptop: HP Pavilion dv 9266 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was haltet ihr von diesem Notebook? Ist es zum Gamen und Filme gucken geeignet (mit Games meine ich z.B. NFS Carbon)

1. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

Was haltet ihr von diesem Notebook?
    Ist es zum Gamen und Filme gucken geeignet (mit Games meine ich z.B. NFS Carbon)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Es ist in ordnung, aber hast du es schon gekauft?

Weil für das geld bekommst doch was vielbesseres.

Thema: Neues Laptop: HP Pavilion dv 9266
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 9266 problem

,
  2. dv9266 forum

,
  3. mainboard für dv9266

,
  4. wlan hp pavilion dv9266
Die Seite wird geladen...

Neues Laptop: HP Pavilion dv 9266 - Ähnliche Themen

1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...