Neues Laptop gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von chrissz, 22.01.2008.

1. #1 chrissz, 22.01.2008
    chrissz

chrissz Guest

Hallo allerseits, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein günstiges neues Notebook/Laptop. Es sollte Windows Vista drauf laufen können, und zwar das home premium, mit all seiner pracht ^^

Zum Spielen wird es absolut nicht benutzt. Nur zum serven. Daher brauch ich auch keine gute Grafikkarte, nur für Win vista´s effekte.
    Prozessor ist mir so was von egal, es sollte allerdings eine große Festplatte haben, mindestens 60 GB und eventuell 2 GB Ram, soviel man halt für vista braucht.

Die Display größe ist mir auch egal. Wlan sollte integriert sein und natürlich sollte das besagte Win Vista dabei sein. Wenn es geht als eigenständige CD, damit ich wenn der laptop mal hin ist, ich es auch auf einem PC benutzen kann.

Akkulaufzeit ist auch nicht so wild, da es vermutlich eh die ganze Zeit am Netz hängen wird. Aber umso länger die Akku-laufzeit ist, umso besser. Allerdings will ich kein Macbook, da ich ja das win vista haben möchte.

Ich hoffe ich hab mich einigenermaßen verständlich ausgedrückt und freue mich auf eure zahlreichen Vorschläge

Chrissz

PS: Gut wäre auch eine Ratenzahlung, vielleicht sogar mit null Prozent, ist aber kein muß. Notfalls könnte ich es auch Bar bezahlen ^^

*Edit* Upps hab grad gesehen, dass es im Falschen Forum ist, kann man ruhig verschieben. Sorry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, also ich könnte dir mein Medion MD98300 verkaufen, fals du auch ein gebrauchtes kaufen willst.

Selbstverständlich liegen alle Treiber und Vista HP mit Serial bei.

Wenn du ein Foto willst, gib bescheid...

Preis können wir dann ja per PN besprechen...

MFG Birsel

4. #3 Philipp_Vista, 22.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 chrissz, 23.01.2008
    chrissz

chrissz Guest

Ohh tut mir leid, will kein Gebrauchtes, es soll neu sein.

Zum Preis, so billig wie möglich, ist doch klar für des das ich es nur zum serven benutze.

Ich hab eins gesehen für 399 €, aber leider ohne Betriebssystem, also nochmal 90 € dazu.

Aber wäre froh wenn es noch ein billigeres gäbe.

Weiß jemand wieviel RAM das Notebook für win vista home premium und allen effekten braucht??

6. #5 jaydee2k7, 23.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 chrissz, 23.01.2008
    chrissz

chrissz Guest

danke schonmal, aber windows vista home premium ist kauf kriterium, dass bedeutet dass ich dass win vista dazu haben will, und bei dem bei one, scheint mir gar kein Betriebssystem dabei zusein.

Ich habe vor einiger Zeit mal probiert mit linux umzugehen, ist total fehlgeschlagen. Und auf Mac möchte ich auch nicht umsteigen, ich kenne die Vorteile von den "anderen Betriebssystemen". Doch leider fehlt mir einfach die Zeit um von Windows wegzukommen, deshalb benötige ich ein Windows. Und da ich gerne Windows Vista kennenlernen möchte, scheint mir ein Laptop mit dem ich ausschließlich surfe, sehr gut geeignet zu sein.

9. #7 jaydee2k7, 23.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Thema:

Neues Laptop gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Laptop gesucht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...