neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt"

Diskutiere neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt" im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Nachdem vor einigen Wochen mein eigentliches Netzteil kaputtgegangen ist, habe ich bei Ebay ein neues gekauft. Als ich dieses...

  1. Minni

    Minni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nachdem vor einigen Wochen mein eigentliches Netzteil kaputtgegangen ist, habe ich bei Ebay ein neues gekauft.

    Als ich dieses jedoch anschloss, sprang meine Maus wild hin und her sobald ich das Touchpad berührte und nach ein paar Minuten ließ sich das Touchpad garnicht mehr bedienen.
    Alle technischen Daten stimmten jedoch mit denen meines Netzteils überein (abgesehen von der Stromstärke des Inputs: das neue Ladegerät hatte 1,8A, meines nur 1,5A) und so habe ich es zurückgeschickt.

    Gestern habe ich ein neues zugeschickt bekommen und war zunächst auch sehr erfreut: alles schien zu funktionieren.

    Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass nach einiger Zeit (ca.30min) die gleiche Problematik wieder auftritt: die Maus springt wild hin und her. Sobald ich das Ladegerät rausziehe ist wieder alles normal.

    Nun habe ich ein wenig Angst, dass das Ganze dauerhafte Schäden an meinem Laptop nach sich zieht.
    Ich habe allerdings auch keine Idee was das Problem sein könnte und warum es sich ausgerechnet auf das Touchpad auswirkt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Viele Grüße,
    Jasmin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hast du ein original Netzteil gekauft?

    Wenn es nämlich noname-Müll ist, würde ich sagen, dass es Schwankungen in der Stromversorgung gibt, die sich auf das Touchpad auswirken. Im Prinzip wird dadurch auch der Rest des Notebooks beeinträchtigt...
     
Thema: neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad spinnt wenn netzkabel

    ,
  2. touchpad spinnt wenn netzteil

    ,
  3. touchpad ladekabel smartphone

    ,
  4. trackpad spinnt netzteil,
  5. mauspad spinnt netzteil,
  6. touchpad spinnt wegen ladegerät,
  7. mac trackpad spinnt wenn netzteil,
  8. neues ladegrät tourchpad spinnt,
  9. laptop touchpad spinnt netzteil,
  10. ladekabel trackpad,
  11. warum spinnt mein Handy seit ich ein neues Ladegerät habe,
  12. touchpad spinnt wenn netzteil an ist,
  13. neues ladegerät smartphone spinnt,
  14. touchpad spinnt seit ich ein neues ladegerät habe,
  15. ladekabel touchpad,
  16. touchpad welches ladekabel,
  17. ladegerät und touchpad
Die Seite wird geladen...

neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...