neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt"

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Minni, 08.09.2009.

  1. Minni

    Minni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nachdem vor einigen Wochen mein eigentliches Netzteil kaputtgegangen ist, habe ich bei Ebay ein neues gekauft.

    Als ich dieses jedoch anschloss, sprang meine Maus wild hin und her sobald ich das Touchpad berührte und nach ein paar Minuten ließ sich das Touchpad garnicht mehr bedienen.
    Alle technischen Daten stimmten jedoch mit denen meines Netzteils überein (abgesehen von der Stromstärke des Inputs: das neue Ladegerät hatte 1,8A, meines nur 1,5A) und so habe ich es zurückgeschickt.

    Gestern habe ich ein neues zugeschickt bekommen und war zunächst auch sehr erfreut: alles schien zu funktionieren.

    Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass nach einiger Zeit (ca.30min) die gleiche Problematik wieder auftritt: die Maus springt wild hin und her. Sobald ich das Ladegerät rausziehe ist wieder alles normal.

    Nun habe ich ein wenig Angst, dass das Ganze dauerhafte Schäden an meinem Laptop nach sich zieht.
    Ich habe allerdings auch keine Idee was das Problem sein könnte und warum es sich ausgerechnet auf das Touchpad auswirkt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Viele Grüße,
    Jasmin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hast du ein original Netzteil gekauft?

    Wenn es nämlich noname-Müll ist, würde ich sagen, dass es Schwankungen in der Stromversorgung gibt, die sich auf das Touchpad auswirken. Im Prinzip wird dadurch auch der Rest des Notebooks beeinträchtigt...
     
Thema: neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad spinnt wenn netzkabel

    ,
  2. touchpad spinnt wenn netzteil

    ,
  3. touchpad ladekabel smartphone

    ,
  4. trackpad spinnt netzteil,
  5. mauspad spinnt netzteil,
  6. touchpad spinnt wegen ladegerät,
  7. mac trackpad spinnt wenn netzteil,
  8. neues ladegrät tourchpad spinnt,
  9. laptop touchpad spinnt netzteil,
  10. ladekabel trackpad,
  11. warum spinnt mein Handy seit ich ein neues Ladegerät habe,
  12. touchpad spinnt wenn netzteil an ist,
  13. neues ladegerät smartphone spinnt,
  14. touchpad spinnt seit ich ein neues ladegerät habe,
  15. ladekabel touchpad,
  16. touchpad welches ladekabel,
  17. ladegerät und touchpad
Die Seite wird geladen...

neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...