Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von marzuck, 13.10.2010.

1. #1 marzuck, 13.10.2010
    marzuck

marzuck Neuer Benutzer

Hallo,

Seit heute steht meine Veröffentlichung "Bedrohungen und Absicherung für Notebook & PDA & Co." zum Download als E-Book bereit.

Gefahren und Abwehrmaßnahmen werden Besitzern von Notebooks und Interessierten leicht und verständlich erklärt. Mit vielen Abbildungen. Ideales Computer-Sicherheits Grundlagenwissen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Hier könnt Ihr das Buch kostenlos herunterladen. Es gibt KEINEN Haken! Kommentare, Kritik, Vorschläge und Lob sind natürlich gerne gesehen.

http://www.zuckermandel.de/index.php?option=com_jdownloads&view=viewcategory&catid=3&Itemid=50

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne irgendeine Aussage ueber das Ebook selbst zu treffen.....
    Da ist ein kleiner Fehler auf der Downloadseite! Charityware ist keine Lizenz, sondern ein Status, welcher jeden Lizenztyp enthalten kann.

Thema:

Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...