Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit

Diskutiere Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit heute steht meine Veröffentlichung "Bedrohungen und Absicherung für Notebook & PDA & Co." zum Download als E-Book bereit. Gefahren...

  1. #1 marzuck, 13.10.2010
    marzuck

    marzuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit heute steht meine Veröffentlichung "Bedrohungen und Absicherung für Notebook & PDA & Co." zum Download als E-Book bereit.

    Gefahren und Abwehrmaßnahmen werden Besitzern von Notebooks und Interessierten leicht und verständlich erklärt. Mit vielen Abbildungen. Ideales Computer-Sicherheits Grundlagenwissen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

    Hier könnt Ihr das Buch kostenlos herunterladen. Es gibt KEINEN Haken! Kommentare, Kritik, Vorschläge und Lob sind natürlich gerne gesehen.

    http://www.zuckermandel.de/index.php?option=com_jdownloads&view=viewcategory&catid=3&Itemid=50
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne irgendeine Aussage ueber das Ebook selbst zu treffen.....
    Da ist ein kleiner Fehler auf der Downloadseite! Charityware ist keine Lizenz, sondern ein Status, welcher jeden Lizenztyp enthalten kann.
     
Thema:

Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...