Neues kostenloses Antivierenprogramm

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Stalker, 15.01.2007.

  1. #1 Stalker, 15.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab bei nem Kumpel erfahren, das es ein gutes, kostenloses Antivirenprogramm gibt.
    Die UNI-Trier benutzt es sogar.
    Aber ist es wirklich so gut, wie immer alle sagen und wie es scheint ?
    Macht euch ein eigenes "Bild" davon:
    Active Virus Shield

    Ich komme damit sehr gut damit klar, nur wie findet ihr es ?
    Schreibt einfach eure Meinungen hier hin !

    :DVISTA:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ein gutes, kostenloses Antivirenprogramm ist Antivir.

    Das kann dir bestimmt jeder hier drin bestätigen!
     
  4. #3 Hagbart, 15.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen das da irgendein Hacken dran ist, ich glaub nicht das das Virenprogramm sogut ist. Meiner Meinung wollen die nur deine E-Mail Adresse und dir ordentlich Spam schicken. Aber ich werds jetzt mal testen....
     
  5. #4 Hagbart, 15.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    So, wie ich eben feststellen musste, will Active Virus Shield das ich AntiVir und Bitdefender deinstalliere. Also würde ich sagen das AntiVi besser ist, es ist auf Deutsch und man muss keine anderen Virenprogramme deinstallieren.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber dennoch zu empfehlen, nur ein Antivieren-Programm installiert zu haben, sonst kanns zu Problemen kommen. Naja, ich setze weiterhin auf NOD32, dennoch ist Antivir für ein Freeware-Programm sehr gut!
    Und was von AOL ist, kommt mir nicht auf den PC! :D
     
  7. #6 Hagbart, 16.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nicht vor mehrere Virenprogramme zu installieren, ich wollte nur schauen ob das Programm gut ist oder nicht.

    Habe garnicht gesehen, das es von AOL ist.
     
  8. #7 Stalker, 16.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenns die UNI in Trier das sogar benutzt...
    Und die haben bestimmt auch viele Tests durchgeführt.
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    DiTo

    Nx von AOL, Nie, Nie in meinem Leben!

    Mfg
    DaPole

    PS: Antivir ist schon ausreichend für mich!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Die haben aber fast 1:1 das design von Kaspersky kopiert.

    OH hab jetzt gemerkt:
    "*Powered by Kaspersky Lab, one of the largest anti-virus providers, worldwide."

    Ich denke mal das ist wie Kasperky. Und das finde ich sehr gut.
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... was mir dieser Active Security Monitor wohl sagen würde... nur ich trau mich nicht, das Ding zu installieren, das Ergebnis müsste aber eigentlich klar sein: Ich soll mir unbedingt dieses Antiviren-Programm runterladen, weil mein PC total ungeschützt ist :rolleyes:
     
Thema: Neues kostenloses Antivierenprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloses antivierenprogramm

    ,
  2. kostenlosesantivierenprogramm.de

    ,
  3. kostenloses antivieren programm

    ,
  4. kostenloses anti vierenprogramm,
  5. kostloses anti vierenprogramm,
  6. www.kostenloses antivierenprogramm
Die Seite wird geladen...

Neues kostenloses Antivierenprogramm - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...