Neues Kleintier Forum

Diskutiere Neues Kleintier Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi.. Auf diesen Wege stelle ich mal das Forum meiner besseren hälfte vor. diegrosseweltdernager Falls ihr noch eine Idee habt was man besser...

1. #1 Felix02, 20.10.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Auf diesen Wege stelle ich mal das Forum meiner
    besseren hälfte vor.
    diegrosseweltdernager

Falls ihr noch eine Idee habt was man besser machen kann
    dann nur zu.

Selbstverständlich werde ich auch zusehen, das in diesem Forum
    auch Werbung für Modernboard gemacht wird. =)

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey...also ich finde das Design passt super zu dem Thema, nur den Header würde ich etwas kleiner in der Höhe und dafür etwas größer in der Breite machen. Nur ich würde bei "Für eure anderen Tiere" die Meerschweinchen und die Kaninchen rausnehmen und dafür sowas extra machen wie bei "Alles über Hamster", denn Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen sind glaube ich die beliebtesten Nager...ich selber habe auch 2 Meerschweinchen^^ Und ich glaube ich werde mich gleich mal anmelden ;D

3. #3 Mr.Blade, 20.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi,
    Mir gefällts ziemlich gut :)
    Gibt jetzt nur sehr wenige negative Kriterien ;)
    - Ich würde z.b noch ein Thema "Tutorials" erstellen, wo man die Beste Haltung für Tiere etc. reinstellen kann ;)
    Auf jedenfall mal was anderes als ein weitere Computer-Forum :D
    Mfg.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey werde mich sofort anmelden mir gefällt das Forum richtig gut , hatte früher selber mal Meerscheinchen und Hasen jetzt leider nicht mehr nur noch einen Hund.aber meine Freundin hat ja noch welche

super Forum, nur die umrandung der Foren würde ich nicht pink machen

gibt es noch andre Styls ?

Gruß J.B.

Edit: warte jetzt nur noch auf die Mail

5. #5 Felix02, 20.10.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Danke schon mal für die Anregungen.
    Ich werde es dann mal weiterleiten. :)

Hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen.:D

Thema: Neues Kleintier Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleintier forum

Die Seite wird geladen...

Neues Kleintier Forum - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...