Neues IT-Forum am Netz.... es lohnt sich!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Fey, 07.02.2006.

  1. Fey

    Fey Guest

    Hallo,
    wir wollten auf diesem Wege unser Board vorstellen.
    Es ist neu und es gibt bei uns einige User und Mods, die eine Menge Ahnung haben von Hardware und Software.
    Wir brauchen Mitglieder und Ideen.
    Wenn ihr Probleme habt mit Blue- Screens oder der Computer will nicht mehr, dann stehen wir jederzeit zu Verfügung.
    das ganze ist natürlich kostenlos.

    http://www.it-hilfe-board.de


    Wir hoffen auf eine tatkräftige Unterstützung von euch!

    In diesem Sinne, rein in die Tasten....


    Liebe Grüße
    Sebastian Fey
     
  2. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Board, nur ich wage zu bezweifeln das du (wer ist eigentlich "wir"?) viele User anziehen wirst. Kenne das aus eigener Erfahrung das Boardgründungen inzwischen sehr schwer geworden sind. Gibt einfach zuviele davon. Trotzdem viel Glück!
     
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Tec. Die schießen im Moment wie Pilze aus dem Boden. Und zudem findet man bei den meisten noch nicht einmal ein Impressum, wie bei diesem hier auch. Ich habs nicht gefunden.

    Und wenn ich nicht weiß, mit wem ich's zu tun habe, lasse ich grundsätzlich die Finger davon. So sollten es alle halten.

    Gruß Mike
     
  4. #4 K@rsten, 07.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. #5 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    kaum gestartet und schon off :))

    immer diese Script Kiddies
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie so oft eben. Solange man nicht Konzepte bietet welche überzeugen kann man gleich einpacken gehen.
     
Thema:

Neues IT-Forum am Netz.... es lohnt sich!

Die Seite wird geladen...

Neues IT-Forum am Netz.... es lohnt sich! - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...