Neues IT-Forum am Netz.... es lohnt sich!

Diskutiere Neues IT-Forum am Netz.... es lohnt sich! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, wir wollten auf diesem Wege unser Board vorstellen. Es ist neu und es gibt bei uns einige User und Mods, die eine Menge Ahnung haben von...

1. Fey

Fey Guest

Hallo,
    wir wollten auf diesem Wege unser Board vorstellen.
    Es ist neu und es gibt bei uns einige User und Mods, die eine Menge Ahnung haben von Hardware und Software.
    Wir brauchen Mitglieder und Ideen.
    Wenn ihr Probleme habt mit Blue- Screens oder der Computer will nicht mehr, dann stehen wir jederzeit zu Verfügung.
    das ganze ist natürlich kostenlos.

http://www.it-hilfe-board.de

Wir hoffen auf eine tatkräftige Unterstützung von euch!

In diesem Sinne, rein in die Tasten....

Liebe Grüße
    Sebastian Fey

2. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Schönes Board, nur ich wage zu bezweifeln das du (wer ist eigentlich "wir"?) viele User anziehen wirst. Kenne das aus eigener Erfahrung das Boardgründungen inzwischen sehr schwer geworden sind. Gibt einfach zuviele davon. Trotzdem viel Glück!

3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Genau, Tec. Die schießen im Moment wie Pilze aus dem Boden. Und zudem findet man bei den meisten noch nicht einmal ein Impressum, wie bei diesem hier auch. Ich habs nicht gefunden.

Und wenn ich nicht weiß, mit wem ich's zu tun habe, lasse ich grundsätzlich die Finger davon. So sollten es alle halten.

Gruß Mike

4. #4 K@rsten, 07.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. #5 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

kaum gestartet und schon off :))

immer diese Script Kiddies

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wie so oft eben. Solange man nicht Konzepte bietet welche überzeugen kann man gleich einpacken gehen.

Thema:

Neues IT-Forum am Netz.... es lohnt sich!

Die Seite wird geladen...

Neues IT-Forum am Netz.... es lohnt sich! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...