neues iphone

Diskutiere neues iphone im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich erwäge es mir ein iphone zu holen auch mit einer internetflat jetzt ist meine frage kommt man mit 1 gb aus oder ist das zu wenig wenn...

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo ich erwäge es mir ein iphone zu holen auch mit einer internetflat
    jetzt ist meine frage kommt man mit 1 gb aus oder ist das zu wenig wenn man hin und wieder damit ein wenig im internet unterwegs ist sprich ne stunde oder so pro tag

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 05.12.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

es kommt drauf an was, für seiten du aufrufen willst und in welchen maße. aber grundsätzlich dürfte 1 gb reichen.

4. PeWi90

PeWi90 Benutzer

nach diesem einen gb werden nur noch 64 kbs zur verfügung gestellt öffnen sich dabei die seiten immernoch schnell genug

5. #4 EliteSoldier2010, 05.12.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Auf dem iPhone reicht es immer noch für normale Seiten google. Anders sieht es da bei Youtube, und z.b. Ea Site aus.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neues iphone

Die Seite wird geladen...

neues iphone - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...