Neues Internetportal

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Markus06, 21.04.2006.

  1. #1 Markus06, 21.04.2006
    Markus06

    Markus06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte an dieser Stelle ein neues Allroundportal namens Woopss vorstellen. Es eignet sich optimal als Startseite, da eine Fülle von Leistungen direckt auf diesen Seiten für euch angeboten wird. So findet ihr dort unter anderem Links, News, Neugkeiten zum TV-Programm, Onlinegames, ein Forum, einen kostenlosen Marktplatz uud vieles mehr. Eine Mitgliedschaft auf Woopss ist kostenlos und bietet euch weitere Vorteile, wie z.B. kostenloses Bilderhosting. Auch gibt es gelegentlich Verlosungen, an denen die Mitglieder kostenlos teilnehmen können.

    Schaut es euch einfach an unter: http://www.woopss.de/
     
  2. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
Thema:

Neues Internetportal

Die Seite wird geladen...

Neues Internetportal - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...