Neues Headset

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bigz, 19.01.2009.

1. bigz

bigz Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab' mir vor mehreren Jahren das Medusa 5.1 Headset zugelegt. Leider is vor kurzem der Bügel bischen angebrochen und es sitzt nun sehr sehr seltsam aufm Kopf - deshalb bin ich am überlegen, welches Headset ich mir kaufen soll. Denn ich habe das Problem das bei dem Medusa so eine "Weiche" dabei war in die gehen: 3 Kabel vom PC und dann weitere 3 zur Anlage und das Headset hat nen ganz komischen Stecker-Eingang. Jetzt gibt´s dieses Headset glaub nur noch mit USB, oder normalen Cinch. Weiß jetzt wirklich nicht was ich mir da kaufen könnte.. Sodas ich wieder n Headset mit einbinden kann, denn immer umstecken sucked gewaltig. Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat :)

PS: 5.1 natürlich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 19.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also das Medusa 5.1 Pro Gamer gibts noch ganz normal wie vorher auch mit den bunten klinkensteckern.
    Oder habe ich jetzt was in deinem text falsch verstanden?

4. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Wie wärs denn mit dem Logitech Gamer Headset hier http://www.amazon.de/Logitech-Digit...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232459496&sr=8-1

Das hab ich auch und is ziemlich billig geworden nur 30 €...fürher 50...das hat nen GEILEN klang .

Der Anschluss ist usb wobei diese klinkenstecker in nen usb stecker gehen also man kann sowohl usb als auch klinke

Das zieht man aber anders auf also der bügel ist am hinterkopf

ist nicht für jedermann

alles in einem finde ICH es top

Musste mal überlegen

mfG

5. #4 EvilDream, 20.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

[quote='LuKuma',index.php?page=Thread&postID=705353#post705353]Wie wärs denn mit dem Logitech Gamer Headset hier http://www.amazon.de/Logitech-Digit...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232459496&sr=8-1

Das zieht man aber anders auf also der bügel ist am hinterkopf

ist nicht für jedermann

alles in einem finde ICH es top

[/quote]Also ich kann das nicht nachvollziehen mit dem Logitech, da ich das einfach nur sch**** Unbequem finde, da die Horen da so komisch reingefuckelt werden xD Aber jeder empfindet es anders.
    Ansonsten müsstes du dich mal bei den Sennheiser Headsets umschauen. Die haben auch einen geilen Klang, aber kein direkten 5.1 Klang mit mehren Lautsprechern pro Ohrmuschel. Aber ich kann mit meinem Sennheiser bei COD4 trotzdem genau hören aus welcher Richtung Schritte oder Schüsse zu hören sind.

6. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich empfehle auch das Medusa 5.1 in der Programer Version.
    Ich habe es auch schon eine längere Zeit und heute auf Grund eines Deffekts zurückgeschickt.
    Aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät.

7. #6 PC-Gerry, 20.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hatte das Medusa 5.1. Nach einem Monat Kabelbruch: kein Grund zur Sorge - passiert mir ständig!

Wenn du doch kein 5.1 willst, würde ich eins von Sennheiser nehmen oder das Creative Fatal!ty..

MfG Gerrit

8. LuKuma

lool...@EvilDream

hää?....was meinst du denn mit ohr reinfrickeln...das zieht man ganz normal an das is nich so eins was man sich übers ohr stülpen muss :motz:
    haha ich will das nich schön reden aber das is wirklich nich so

9. #8 EvilDream, 21.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

@ Lukuma, sry, dann habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Meine, dass bei mir persönlich die Ohren irgendwie so eingequetscht wurden.

Aber ich denke mal das Headset kommt für den Threadstarter eh nicht in Frage, da es nie und nimmer mit einem Medusa zu vergleichen ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LuKuma

hehe @ EvilDream

ja kein problem n kleines bisschen weis ich was du meinst aber ich trag immer ne kapuze beim zocken (meistens) und da stört es gar nicht

ich fands nur für den preis eigtl gut :)

12. #10 FabiWars, 27.01.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Thema:

Neues Headset

Die Seite wird geladen...

Neues Headset - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...