Neues Handy

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gast0512103, 04.12.2010.

  1. #1 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hallo, mein Vater braucht ein Handy mit folgenden Ansprüchen:
    Man sollte viele Apss laden können
    Outlooksynchronisation
    Foto
    Touch
    Gute Qualität und hardware
    Lange Akkulaufzeit.

    Eignen sich dafür Windows Mobile Handys ?
    Was würdet ihr meinem Vater so empfehlen ?
    Geld ist egal hat er gesagt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    schonmal an ein iphone gedacht ?

    muss ja nicht gleich das 4 sein das 3GS reicht auch

    vorteil des iphones sind die extrem einfache bedienung und die zig tausend apps
     
  4. #3 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Naja, geht das auch mit Outlook ? Aber wenn, dann das 4 er, du kennst meinen Vater nicht, wenn ich dem das 3 er kaufe und der dann sieht, das es auch ein 4 er gibt, rastet er aus :D
    Also funktioniert das mit Outlook ?
    Und sonst gibt es keine Alternative ?
     
  5. #4 3!m0n, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ich habe das iphone 3g meines dads mal mit itunes sycronisiert und dann waren alle kontakte und termine in outlook


    natürlich gibt es alternativen, aber der tochscreen des iphones ist einfachder beste, geh doch einfach mal in tpunkt und schau dich um
     
  6. #5 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ok, vielen Dank. Hat das dng auch UMTS ? Also das, wo man im Inet surven kann, zwar lahm aber ohne Wlan ?
     
  7. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
  8. #7 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ok, danke. Aber gibt es etwas besseres als das IPhone oder würdest du sagen, das ist für meinen Dad genau das richtige ? Ich denke aufgrund des App Stores ist es für ihn das Richtige, er ist nicht der Freund von Apps im Inet saugen :D
     
  9. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ich finde die bedienung des iphones ist einfach genial
    die ist ideal für etwas ältere leute die die bedienung meistens nicht blicken ,
    das bedienkonzept stimmt einfach
    wenn ich mal mit meinem windows mobile 6.1 xperia x1 vergleihe liegt da ein himmelweiter unterschied
    der einzige nachteil ist der preis und die extreme bindung an apple
    (eigene formate, itunes etc)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ok. Er würde darüber auch gerne so Exel und Word sachen machen. Auch PDF's anschauen. Ist das mit dem Apple Gerät möglich ?
    Danke für deine Hilfe.
     
  12. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
Thema:

Neues Handy

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...