neues Handy!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 04.12.2008.

  1. #1 King$tiffma$ter, 04.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es wird langsam Zeit sich ein neues Handy zu kaufen, da mein jetziges schon sehr alt ist!
    Und da bin ich auf das Nokia N95 gestoßen! Das neue mit 8GB intern!
    Jetzt suche ich Informationen und testberichte über das Handy!
    Jeder der das Handy besitzt könnte hier ja mal seine eigene Meinung reinschreiben!
    Reichen die 8 GB interner Speicher? Es gibt ja keine Speichererweiterung!
    Wie laut ist das Handy? Da mein Handy sehr laut sein sollte!

    Hoffe über viele Informationen

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Wie viel willst du für ein neues Handy maximal ausgeben, oder holst du eines mit einem Vertrag?
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 04.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon einen Vertrag! also ich will ein Handy neu ohne Vertrag!
     
  5. #4 msbrain, 04.12.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    hi. Ich les gern die Tests bei xonio.com: klick

    Einzigster (großer) Nachteil der 8GB Version des N95, ist die sehr langsame USB Verbindung. Mal schnell 300MB raufschieben is leider nicht...das dauert...

    Grüße
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 04.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    danke werd mal auf der Seite schauen!
    wie lange dauert das denn leicht?

    ist es ein großer Nachteil wenn man keine Speicherkarte hat und man den Speicher nicht erweitern kann?
     
  7. #6 msbrain, 04.12.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ca 10-20 Minuten für 300MB. Je nachdem obs eine Datei oder viele einzelne sind.
    Also mir persönlich langen die 8GB vollkommen. Hab immer ca 2-3 frei.
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kommt darauf an. Wenn Du natürlich ständig ne Menge Musik und Videos mit Dir rumschleppen willst sollte man schon darauf achten nen erweiterbaren Speicher zu haben. Oder Du willst unbedingt 2 Navi-Progis drauf haben die Kartenmaterial für ganz Europa haben :D
    Wenn das Gerät aber "normal" genutzt wird dürften 8GB locker reichen. Ich musste bis letzte Woche auch mit 4GB internem Speicher auskommen, da ich bis zu dem Zeitpunkt n HTC Touch Diamond besaß. Das hat aber vollkommen gereicht, auch wenn ich sehr viele Bilder drauf hatte.

    Zu meinen N95-Zeiten hatte ich mehrere SKs im Einsatz, da ich viele Dokumente, Bilder, PPPs, etc. vom Geschäft auf m Handy mit zu Kunden nahm. Ist aber hinfällig geworden, da die Masse der Daten so angestiegen ist, das ich nun endlich das Angebot meines Chefes angenommen habe und er mir nen Läppi gekauft hat.

    Was die Lautstärke des N95 angeht, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die wird Dir genügen :D , gibt fast kein Gerät das lauter ist.
     
  9. #8 King$tiffma$ter, 04.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich will hauptsächlich Musik oben haben und ein paar Videos!
    Ich hab zwar 35.723 Songs (97.5GB), aber da will ich sicher nicht alle oben haben! Nur die geilsten Songs kommen rauf und das geht sich mit 8GB locker aus!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Also mein Handy hat auch 8 GB und mir reicht es au lässig
     
  12. #10 King$tiffma$ter, 04.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ein Handy wenn ich fragen darf?

    und ist "Spiderman 3" auch dabei wenn man das Handy in einem Geschäft ohne Vertrag kauft?
     
Thema:

neues Handy!

Die Seite wird geladen...

neues Handy! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...