Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Elrond, 25.10.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi.
    Da mein altes handy jemand aus versehen kaputt gemacht hat (Samsung SGH D500) brauche ich nun n neues.
    Hat jemand ne Ahnung, was des teil kostet, wenn mans in nem t-mobile shop oder sonstwas kauft??
    Seine Verischerung sagte, es solle halt ungefähr so alt sein wie das Samsung, ähnliches Preisniveau, usw...
    Nun hätte ich gerne ein handy, dass um die 2 Megapixel und Speicherkartenslot hat.
    Was könnt ihr mir da empfehlen!??

Am besten wärs, wenn noch kameralicht(taschenlampe), organizer funktion, zuverlässiger wecker dabei wärn... evtl. n slider handy.

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 master99, 29.10.2008
    master99

master99 Benutzer

Hi,

wie wäre es mit dem SAMSUNG U700V? Das Preisverhältnis ist ungefähr gleich und ein Slider Handy ist es auch.

Hier eine kurze Beschreibung:

Samsung SGH-U700 - Triband,
    Anzeige: 240 x 320 Pixel -
    Farben: 262144
    Kamera: 3,2 Megapixel,
    interner Speicher: 20 MB,
    Speicherkartenslot: Micro-SD, EDGE, E-Mail, EMS, GPRS, JAVA, MMS, SMS, Texteingabehilfe, WAP, MP3-Player, polyphone Klingeltöne, Realtones, Flugzeugmodus, Bluetooth, USB, integriertes Modem, Freisprechfunktion.

Ob es die Taschenlampenfunktion hat, habe ich leider nicht herausgefunden. Hier der Link zum Handy: Samsung U700V

Thema:

Neues Handy

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...