Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von jensp1971, 04.06.2008.

1. #1 jensp1971, 04.06.2008
    jensp1971

jensp1971 Guest

Hi, will mir ein neues Handy zulegen, was könnt ihr mir empfehlen. Mir wurde gesagt das das N95 nicht so besonders gut sein soll. Was soll ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jens P., 06.06.2008
    Jens P.

Jens P. Neuer Benutzer

Hat denn keiner einen Rat für mich?

4. #3 BL4CKOUT, 07.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

hi

also ich besitze seit knapp 6 monaten das Sony Ericsson k 850. einfach super das teil. 5 megapixel, großes display, unterstützt auch große speicherkarten, hat umts... Also ich kanns nur empfehlen. Der einzige nachteil ist das das teil ziemlich teuer ist, aber ich denk mal du wirst es dir mit einem vertrag zulegen. dann gehts^^

MfG BL4CKOUT

Thema:

Neues Handy

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...