Neues Handy!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von andYgStaR, 13.05.2008.

  1. #1 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nichts gegen das N95 aber ich wollt jetzt was neues ausprobieren! da ich jetzt seit einem jahr das N95 hab und es 2 mal wegschicken musste (beide male wegen slyder) wollt ich ein neues gerät ausprobieren, das N95 schick ich jetzt nochmal weg da mein lautsprecher defekt ist! beim 3. mal wegschicken bekommt man ja ein neues gerät (o2). Jetzt ist meine frage welche handys sind zur zeit top, welche flop und welche handys kommen demnächst raus?? wäre echt nett wenn ihr mir irgendeins raten könntet!
    MfG andY
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    1. Bist du im N95 Bereich und nicht in einem Kaufberatungs-Thread ;)
    2. Was genau stört dich denn an deinem N95? Sollte es die Verarbeitung sein, dann schau dir doch mal das N95 8GB oder das N82 an.
    3. Solltest du etwas komplett neues wollen, davon würde ich dir abraten, dann bist du hier wohl falsch ;) Sag uns doch auch erst mal, auf was du wert legst!

    PS: N96 kommt ja auch bald ;)
     
  4. #3 _Emperor_, 13.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass Du einfach Pech mit Deinem Gerät hattest. Ich selbst kann mir nichts besseres als das N95 8GB vorstellen.
     
  5. #4 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt denn das n96 raus??? auf was ich wert lege sind gute fotos/videos großes display (touchscreen... naja ich weiß ja nicht so recht) guten player.
     
  6. #5 msbrain, 13.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    N96 soll im 3. Quartal 2008 kommen.
    Wenn du Wert auf gute Fotos UND Videos legst, solltest du zum N96 greifen. Ich meine in sachen Videoquali ist die N Serie (N93 - N96) von Nokia noch unangefochten.

    Hat halt leider (immernoch) keinen Xenon Blitz.
    Und das Display dürfte mit 2,8" wohl groß genug sein :)

    Und wenn der Player nicht gefällt, da gibbet es Abhillfe in Form von Fremdsoftware ;)
     
  7. #6 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja videos sind auch beim n95 top, nur die fotos sehen so scheisse aus find ich! aber 3Q ... na hoffentlich nächsten monat schon :D
     
  8. #7 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    und wenns auch im juli kommen würde, dauert das ja noch länger bis es bei o2 gibt.
    hat jemand schonmal sein gerät ein 3. mal bei o2 eingeschickt und dafür ein neues (komplett anderes) erhalten???
     
  9. #8 msbrain, 13.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    8o ?(

    Dann machst du irgendwas falsch beim Fotografieren :D

    siehe: N95 Bilder
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wenn sie "scheiße" aussehen, dann machst du tatsächlich etwas falsch...
     
  12. #10 EnemyMind, 13.05.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorher mal einen Kleinen trinken dann wacklet das nicht so!
    Ich finde die macht super Fotos, da hats SE sehr schwer!
     
Thema:

Neues Handy!

Die Seite wird geladen...

Neues Handy! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...