Neues Handy!

Diskutiere Neues Handy! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, nichts gegen das N95 aber ich wollt jetzt was neues ausprobieren! da ich jetzt seit einem jahr das N95 hab und es 2 mal wegschicken musste...

  1. #1 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nichts gegen das N95 aber ich wollt jetzt was neues ausprobieren! da ich jetzt seit einem jahr das N95 hab und es 2 mal wegschicken musste (beide male wegen slyder) wollt ich ein neues gerät ausprobieren, das N95 schick ich jetzt nochmal weg da mein lautsprecher defekt ist! beim 3. mal wegschicken bekommt man ja ein neues gerät (o2). Jetzt ist meine frage welche handys sind zur zeit top, welche flop und welche handys kommen demnächst raus?? wäre echt nett wenn ihr mir irgendeins raten könntet!
    MfG andY
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    1. Bist du im N95 Bereich und nicht in einem Kaufberatungs-Thread ;)
    2. Was genau stört dich denn an deinem N95? Sollte es die Verarbeitung sein, dann schau dir doch mal das N95 8GB oder das N82 an.
    3. Solltest du etwas komplett neues wollen, davon würde ich dir abraten, dann bist du hier wohl falsch ;) Sag uns doch auch erst mal, auf was du wert legst!

    PS: N96 kommt ja auch bald ;)
     
  4. #3 _Emperor_, 13.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass Du einfach Pech mit Deinem Gerät hattest. Ich selbst kann mir nichts besseres als das N95 8GB vorstellen.
     
  5. #4 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt denn das n96 raus??? auf was ich wert lege sind gute fotos/videos großes display (touchscreen... naja ich weiß ja nicht so recht) guten player.
     
  6. #5 msbrain, 13.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    N96 soll im 3. Quartal 2008 kommen.
    Wenn du Wert auf gute Fotos UND Videos legst, solltest du zum N96 greifen. Ich meine in sachen Videoquali ist die N Serie (N93 - N96) von Nokia noch unangefochten.

    Hat halt leider (immernoch) keinen Xenon Blitz.
    Und das Display dürfte mit 2,8" wohl groß genug sein :)

    Und wenn der Player nicht gefällt, da gibbet es Abhillfe in Form von Fremdsoftware ;)
     
  7. #6 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja videos sind auch beim n95 top, nur die fotos sehen so scheisse aus find ich! aber 3Q ... na hoffentlich nächsten monat schon :D
     
  8. #7 andYgStaR, 13.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    und wenns auch im juli kommen würde, dauert das ja noch länger bis es bei o2 gibt.
    hat jemand schonmal sein gerät ein 3. mal bei o2 eingeschickt und dafür ein neues (komplett anderes) erhalten???
     
  9. #8 msbrain, 13.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    8o ?(

    Dann machst du irgendwas falsch beim Fotografieren :D

    siehe: N95 Bilder
     
  10. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wenn sie "scheiße" aussehen, dann machst du tatsächlich etwas falsch...
     
  11. #10 EnemyMind, 13.05.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorher mal einen Kleinen trinken dann wacklet das nicht so!
    Ich finde die macht super Fotos, da hats SE sehr schwer!
     
  12. #11 Marzl85, 14.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wer redet denn noch von SE? :D

    Ich empfehle das N82. Mehr Arbeitsspeicher und einen Xenonblitz. :)
     
  13. #12 Fetisch, 14.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das N82, muss sagen die Tasten sind echt klein. Dazu noch (was meins betraf) sehr in den Kinderschuhen was die Verarbeitung betrifft. Jeder Tastendruck knarzt und wie gesagt mit größeren Fingern ist das echt nervig. Die Bilder sind top wie beim N95.
     
  14. #13 Flaming June, 14.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Arbeitsspeicher hat das N82 denn?
     
  15. #14 andYgStaR, 14.05.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß hat das n82 128mb.
    - zum thema zurück: ich glaub ich werd wirklich auf das n96 warten! bin ja wirklich nicht unzufrieden mit meinem n95 nur wenn man die chance hat einfach mal so ein neues gerät zu erhalten nutze ich die :). und denn nächstes jahr im sommer gibs ne vertragsverlängerung und wieder ein neues gerät :D
     
  16. #15 Auerberg, 15.05.2008
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    für mich ist es auch absolut ungewohnt, jetzt bereits seit über einem Jahr das gleiche Handy zu benutzen und bin auch ein wenig am schauen. Sicherlich ist das N96 ein heißer Kandidat.
    Aber aktuell -wenn ich ehrlich bin- gibt es für mich nichts genialeres als mein altes N95. Hatte auch bisher keine größeren Probleme, auch kein Slider Problem.
    Vor drei Wochen stellte sich ein Zirpgeräusch im Hörer ein. Beim Händler Vorort wurde der Lautsprecher "ambulant" ausgetauscht ... Das war alles, jetzt funzt's wieder einwandfrei ....

    ....geniales N95 ......
     
  17. #16 irgendwerhalt, 15.05.2008
    irgendwerhalt

    irgendwerhalt Guest

    ich schließ mich mal der Grundfrage an - bin auch sehr zufriedener Besitzer eines n95 - frage mich aber: gehts noch besser? Aktuell schon? Oder in nächster Zukunft? Weiß jemand, ob was großes in Planung ist? Also: gleicher Funktionsumfang, gleiche Ausstattung PLUS neue Features (Touchscreen o.ä.). Wie siehts denn mit dem nächsten Iphone aus? Meiner Meinung ist das derzeitige Modell definitiv schicker als das n95 und das Bedienkonzept ist auch super - tja, nur das fehlende UMTS, das No-GPS und die 0 Megapixel-Kamera machen den Kauf leider nicht möglich. Weiß jemand, wie das nächste aussehen soll - (am liebsten: n96-iphone-mash-up)...
     
  18. #17 Fetisch, 15.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gesehen hab (NOKIA-Homepage) hat das N96 den gleichen Akku wie das N95-1, somit wieder das gleiche Problem... :rolleyes:
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch das n82 in schwarz (inkl. großer finger:D) und ich muß sagen, dass man sich echt sehr schnell an die kleinen tasten gewöhnt. hatte vorher auch bedenken, die hatten sich aber schnell erledigt.
     
  21. #19 B.Onkel, 17.05.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auch das N82 geholt, weil ich auch keinen Slyder wollte, bin voll zufrieden damt, auch mit den tasten habe ich keine probleme mehr, da die Tastatur ganz unten ist, muß mann sich am anfang etwas drann gewöhnen wie mann es hällt und tippt gleichzeitig, ist aber nach paar tagen automatisch weg!
     
Thema:

Neues Handy!

Die Seite wird geladen...

Neues Handy! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...