Neues handy^!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von yalnizkurt, 16.10.2006.

1. #1 yalnizkurt, 16.10.2006
    yalnizkurt

yalnizkurt Guest

halllo habe jetzt mein nokia 6280 seit ca. 2 monaten und habe es heute bei media markt abgegeben in die reperatur weil es manchmal anzeigt das ich kein nett habe und akku leer ist obwohl es net wahhr ist und wen man 3 mal ein ahndy abgibt darf man doch neeu ausushcen oder!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 16.10.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

*aspirineinwerf* Man, man, man gewöhn dir bitte einen vernünftigen Schreibstil an... Nichts gegen Fipptehler aber wegen deinen Postings hab ich schon 'nen Dankschreiben von Bayer hier liegen...

Und um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, wenns dreimal getauscht worden ist hast du das gesetzliche Recht auf Wandlung.

4. #3 yalnizkurt, 18.10.2006
    yalnizkurt

yalnizkurt Guest

ok sry

ich aheb das handy ja mit vertrag geholt, sagen wir nach 5 monaten ist es 3 mal in dei reperatur gelangen in welchen preis darf cih eins ausuchen in dme es dmals war oder aktueles preis

5. #4 peterthill, 18.10.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ruf deinen Provider an und klär das mit dem. *diesekopfschmerzen* *kopfschüttel*

6. baseln

baseln Benutzer

den preis den du damals bezahlt hast natürlich. heißt ja auch wandlung, also rückgängig machen!!

Thema:

Neues handy^!!!

Die Seite wird geladen...

Neues handy^!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...