Neues Handy (Nokia 5800)

Diskutiere Neues Handy (Nokia 5800) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her. Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,...

  1. #1 J.B., 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her.

    Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,

    Meine Frage ist jetzt wo liegt der Unterschied zwischen dem Nokia 5800 XpressMusic und dem Nokia 5800 Navigation Edition ??
    Da bei Nokia steht was das beide kostenlose Ovi Maps haben

    Stimmt das ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Edit: Hab gerade das hier im Auge: http://www.amazon.de/Nokia-Navigati...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276599962&sr=8-2

    Hoffe bekomme schnelle Antworten weil ohne Handy ist schon doof.:(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 4FX, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    das "alte" 5800 Xpress Music hat die 8GB Speicherkarte und die XM-Kopfhorer mit drin.
    Somit muss man bei der XPress Music Reihe zuerst ein Softwareupdate machen und dann das Kartenmaterial mittels OVI-Suite von Nokia downloaden und auf dem Handy installieren (kostenlos).

    Bei der Navigations-Edition sind nicht ganz so gut klingende Kopfhörer ab Werk dabei, dafür ist das Kartenmaterial und der neue SW-Stand bereits ab Werk vorinstalliert. 8GB müssten auch ab Werk drin sein. So oder so: wenn du an das Werks-Headset vom 5530 kommst, wär das beste da es sowiso im Bassbereich besser klingt als die dem 5800 ab Werk beigelegt wurden.

    Bei dem 5800 ist im Allg. die Geschwindigkeit der Touch-erkennung auf "niedrig" eingestellt, was dem Telefon auch einen weitläufigen "Zähen" Ruf spendiert. Wenn man die Touch-Eingabegeschwindigkeit auf "hoch" stellt, lässt sich das Telefon auch recht flüssig bedienen.
     
Thema:

Neues Handy (Nokia 5800)

Die Seite wird geladen...

Neues Handy (Nokia 5800) - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...