Neues Handy (Nokia 5800)

Diskutiere Neues Handy (Nokia 5800) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her. Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,...

1. #1 J.B., 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her.

Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,

Meine Frage ist jetzt wo liegt der Unterschied zwischen dem Nokia 5800 XpressMusic und dem Nokia 5800 Navigation Edition ??
    Da bei Nokia steht was das beide kostenlose Ovi Maps haben

Stimmt das ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Edit: Hab gerade das hier im Auge: http://www.amazon.de/Nokia-Navigati...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276599962&sr=8-2

Hoffe bekomme schnelle Antworten weil ohne Handy ist schon doof.:(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 4FX, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    4FX

4FX Erfahrener Benutzer

das "alte" 5800 Xpress Music hat die 8GB Speicherkarte und die XM-Kopfhorer mit drin.
    Somit muss man bei der XPress Music Reihe zuerst ein Softwareupdate machen und dann das Kartenmaterial mittels OVI-Suite von Nokia downloaden und auf dem Handy installieren (kostenlos).

Bei der Navigations-Edition sind nicht ganz so gut klingende Kopfhörer ab Werk dabei, dafür ist das Kartenmaterial und der neue SW-Stand bereits ab Werk vorinstalliert. 8GB müssten auch ab Werk drin sein. So oder so: wenn du an das Werks-Headset vom 5530 kommst, wär das beste da es sowiso im Bassbereich besser klingt als die dem 5800 ab Werk beigelegt wurden.

Bei dem 5800 ist im Allg. die Geschwindigkeit der Touch-erkennung auf "niedrig" eingestellt, was dem Telefon auch einen weitläufigen "Zähen" Ruf spendiert. Wenn man die Touch-Eingabegeschwindigkeit auf "hoch" stellt, lässt sich das Telefon auch recht flüssig bedienen.

Thema:

Neues Handy (Nokia 5800)

Die Seite wird geladen...

Neues Handy (Nokia 5800) - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...