Neues Handy (Nokia 5800)

Diskutiere Neues Handy (Nokia 5800) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her. Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,...

  1. #1 J.B., 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her.

    Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,

    Meine Frage ist jetzt wo liegt der Unterschied zwischen dem Nokia 5800 XpressMusic und dem Nokia 5800 Navigation Edition ??
    Da bei Nokia steht was das beide kostenlose Ovi Maps haben

    Stimmt das ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Edit: Hab gerade das hier im Auge: http://www.amazon.de/Nokia-Navigati...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276599962&sr=8-2

    Hoffe bekomme schnelle Antworten weil ohne Handy ist schon doof.:(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 4FX, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    das "alte" 5800 Xpress Music hat die 8GB Speicherkarte und die XM-Kopfhorer mit drin.
    Somit muss man bei der XPress Music Reihe zuerst ein Softwareupdate machen und dann das Kartenmaterial mittels OVI-Suite von Nokia downloaden und auf dem Handy installieren (kostenlos).

    Bei der Navigations-Edition sind nicht ganz so gut klingende Kopfhörer ab Werk dabei, dafür ist das Kartenmaterial und der neue SW-Stand bereits ab Werk vorinstalliert. 8GB müssten auch ab Werk drin sein. So oder so: wenn du an das Werks-Headset vom 5530 kommst, wär das beste da es sowiso im Bassbereich besser klingt als die dem 5800 ab Werk beigelegt wurden.

    Bei dem 5800 ist im Allg. die Geschwindigkeit der Touch-erkennung auf "niedrig" eingestellt, was dem Telefon auch einen weitläufigen "Zähen" Ruf spendiert. Wenn man die Touch-Eingabegeschwindigkeit auf "hoch" stellt, lässt sich das Telefon auch recht flüssig bedienen.
     
Thema:

Neues Handy (Nokia 5800)

Die Seite wird geladen...

Neues Handy (Nokia 5800) - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...