Neues Handy (Nokia 5800)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 14.06.2010.

  1. #1 J.B., 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her.

    Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,

    Meine Frage ist jetzt wo liegt der Unterschied zwischen dem Nokia 5800 XpressMusic und dem Nokia 5800 Navigation Edition ??
    Da bei Nokia steht was das beide kostenlose Ovi Maps haben

    Stimmt das ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Edit: Hab gerade das hier im Auge: http://www.amazon.de/Nokia-Navigati...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276599962&sr=8-2

    Hoffe bekomme schnelle Antworten weil ohne Handy ist schon doof.:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 4FX, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    das "alte" 5800 Xpress Music hat die 8GB Speicherkarte und die XM-Kopfhorer mit drin.
    Somit muss man bei der XPress Music Reihe zuerst ein Softwareupdate machen und dann das Kartenmaterial mittels OVI-Suite von Nokia downloaden und auf dem Handy installieren (kostenlos).

    Bei der Navigations-Edition sind nicht ganz so gut klingende Kopfhörer ab Werk dabei, dafür ist das Kartenmaterial und der neue SW-Stand bereits ab Werk vorinstalliert. 8GB müssten auch ab Werk drin sein. So oder so: wenn du an das Werks-Headset vom 5530 kommst, wär das beste da es sowiso im Bassbereich besser klingt als die dem 5800 ab Werk beigelegt wurden.

    Bei dem 5800 ist im Allg. die Geschwindigkeit der Touch-erkennung auf "niedrig" eingestellt, was dem Telefon auch einen weitläufigen "Zähen" Ruf spendiert. Wenn man die Touch-Eingabegeschwindigkeit auf "hoch" stellt, lässt sich das Telefon auch recht flüssig bedienen.
     
Thema:

Neues Handy (Nokia 5800)

Die Seite wird geladen...

Neues Handy (Nokia 5800) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...