Neues Handy - noch wenig Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von iZZoshiZ, 09.12.2006.

  1. #1 iZZoshiZ, 09.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden.
    Einige probleme konnte ich schon selbst über google oder dieses forum lösen

    aber, 1. die Galerie nervt mich richtig. Wie kann ich meine Bilder anders ordnen? neue ordner (keine alben) und so erstellen - nicht alles in der galerie! hab ne 2GB karte - darauf werden auch fotos gespeichert aber ich seh sie NUR in der Galerie. dateimanager nicht. warum?? über den nokia browser klappts auch nicht ... kann man nicht einen richtigen dateimanager oder sowas draufladen?? wo ich bilder videos mp3s ordnen kann - wenn ja wo?
    oder geht das auch einfach wenn ich mir ein Kartenlesegerät kauf?


    2. ist es normal das wenn ich themen, spiele drauflade dass ein paar kb vom telefonspeicher weggehen?!?

    3. Kann ich die Stickfunktion im "startfenster" umkonfigurieren?! ich finde man kommt umständlich zu den kontakten

    4. kann ich das bluetooth-bricht-ab-problem NUR mit "gefährlichem" firmwareupdate beheben??

    ...zuviel fragen sinds ja jetz auch nicht, oder!? ;)

    mercy im vorraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 11.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das Bluetoothproblem kannst du nur mit einem Softwareupdate beheben.
    Ist aber nicht gefährlich.
    Zum Browser kann ich dir nix sagen da ich den nicht nutze.
    Themes sind nicht groß so gehen auch nur ein paar kb "verloren".
    Natürlich kannst auch nen Kartenleser benutzen,oder einfacher die PC-Suite. Da hast einen integriert.

    LG
     
  4. #3 iZZoshiZ, 11.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mercy.
    hab nur in ein paar foren gelesen das das bluetooth problem nur mit firmwareupdate zu lösen ist! und das firmwareupdate is ja angeblich... gefährlich!

    was für ein softwareupdate wäre das?
     
Thema:

Neues Handy - noch wenig Fragen

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - noch wenig Fragen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...