Neues Handy - noch wenig Fragen

Diskutiere Neues Handy - noch wenig Fragen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi all, bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden. Einige probleme konnte ich schon selbst über google...

  1. #1 iZZoshiZ, 09.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden.
    Einige probleme konnte ich schon selbst über google oder dieses forum lösen

    aber, 1. die Galerie nervt mich richtig. Wie kann ich meine Bilder anders ordnen? neue ordner (keine alben) und so erstellen - nicht alles in der galerie! hab ne 2GB karte - darauf werden auch fotos gespeichert aber ich seh sie NUR in der Galerie. dateimanager nicht. warum?? über den nokia browser klappts auch nicht ... kann man nicht einen richtigen dateimanager oder sowas draufladen?? wo ich bilder videos mp3s ordnen kann - wenn ja wo?
    oder geht das auch einfach wenn ich mir ein Kartenlesegerät kauf?


    2. ist es normal das wenn ich themen, spiele drauflade dass ein paar kb vom telefonspeicher weggehen?!?

    3. Kann ich die Stickfunktion im "startfenster" umkonfigurieren?! ich finde man kommt umständlich zu den kontakten

    4. kann ich das bluetooth-bricht-ab-problem NUR mit "gefährlichem" firmwareupdate beheben??

    ...zuviel fragen sinds ja jetz auch nicht, oder!? ;)

    mercy im vorraus...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 11.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das Bluetoothproblem kannst du nur mit einem Softwareupdate beheben.
    Ist aber nicht gefährlich.
    Zum Browser kann ich dir nix sagen da ich den nicht nutze.
    Themes sind nicht groß so gehen auch nur ein paar kb "verloren".
    Natürlich kannst auch nen Kartenleser benutzen,oder einfacher die PC-Suite. Da hast einen integriert.

    LG
     
  4. #3 iZZoshiZ, 11.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mercy.
    hab nur in ein paar foren gelesen das das bluetooth problem nur mit firmwareupdate zu lösen ist! und das firmwareupdate is ja angeblich... gefährlich!

    was für ein softwareupdate wäre das?
     
Thema:

Neues Handy - noch wenig Fragen

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - noch wenig Fragen - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...