Neues Handy - noch wenig Fragen

Diskutiere Neues Handy - noch wenig Fragen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi all, bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden. Einige probleme konnte ich schon selbst über google...

  1. #1 iZZoshiZ, 09.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden.
    Einige probleme konnte ich schon selbst über google oder dieses forum lösen

    aber, 1. die Galerie nervt mich richtig. Wie kann ich meine Bilder anders ordnen? neue ordner (keine alben) und so erstellen - nicht alles in der galerie! hab ne 2GB karte - darauf werden auch fotos gespeichert aber ich seh sie NUR in der Galerie. dateimanager nicht. warum?? über den nokia browser klappts auch nicht ... kann man nicht einen richtigen dateimanager oder sowas draufladen?? wo ich bilder videos mp3s ordnen kann - wenn ja wo?
    oder geht das auch einfach wenn ich mir ein Kartenlesegerät kauf?


    2. ist es normal das wenn ich themen, spiele drauflade dass ein paar kb vom telefonspeicher weggehen?!?

    3. Kann ich die Stickfunktion im "startfenster" umkonfigurieren?! ich finde man kommt umständlich zu den kontakten

    4. kann ich das bluetooth-bricht-ab-problem NUR mit "gefährlichem" firmwareupdate beheben??

    ...zuviel fragen sinds ja jetz auch nicht, oder!? ;)

    mercy im vorraus...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 11.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das Bluetoothproblem kannst du nur mit einem Softwareupdate beheben.
    Ist aber nicht gefährlich.
    Zum Browser kann ich dir nix sagen da ich den nicht nutze.
    Themes sind nicht groß so gehen auch nur ein paar kb "verloren".
    Natürlich kannst auch nen Kartenleser benutzen,oder einfacher die PC-Suite. Da hast einen integriert.

    LG
     
  4. #3 iZZoshiZ, 11.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mercy.
    hab nur in ein paar foren gelesen das das bluetooth problem nur mit firmwareupdate zu lösen ist! und das firmwareupdate is ja angeblich... gefährlich!

    was für ein softwareupdate wäre das?
     
Thema:

Neues Handy - noch wenig Fragen

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - noch wenig Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...