Neues Handy - noch wenig Fragen

Diskutiere Neues Handy - noch wenig Fragen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi all, bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden. Einige probleme konnte ich schon selbst über google...

  1. #1 iZZoshiZ, 09.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden.
    Einige probleme konnte ich schon selbst über google oder dieses forum lösen

    aber, 1. die Galerie nervt mich richtig. Wie kann ich meine Bilder anders ordnen? neue ordner (keine alben) und so erstellen - nicht alles in der galerie! hab ne 2GB karte - darauf werden auch fotos gespeichert aber ich seh sie NUR in der Galerie. dateimanager nicht. warum?? über den nokia browser klappts auch nicht ... kann man nicht einen richtigen dateimanager oder sowas draufladen?? wo ich bilder videos mp3s ordnen kann - wenn ja wo?
    oder geht das auch einfach wenn ich mir ein Kartenlesegerät kauf?


    2. ist es normal das wenn ich themen, spiele drauflade dass ein paar kb vom telefonspeicher weggehen?!?

    3. Kann ich die Stickfunktion im "startfenster" umkonfigurieren?! ich finde man kommt umständlich zu den kontakten

    4. kann ich das bluetooth-bricht-ab-problem NUR mit "gefährlichem" firmwareupdate beheben??

    ...zuviel fragen sinds ja jetz auch nicht, oder!? ;)

    mercy im vorraus...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 11.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das Bluetoothproblem kannst du nur mit einem Softwareupdate beheben.
    Ist aber nicht gefährlich.
    Zum Browser kann ich dir nix sagen da ich den nicht nutze.
    Themes sind nicht groß so gehen auch nur ein paar kb "verloren".
    Natürlich kannst auch nen Kartenleser benutzen,oder einfacher die PC-Suite. Da hast einen integriert.

    LG
     
  4. #3 iZZoshiZ, 11.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mercy.
    hab nur in ein paar foren gelesen das das bluetooth problem nur mit firmwareupdate zu lösen ist! und das firmwareupdate is ja angeblich... gefährlich!

    was für ein softwareupdate wäre das?
     
Thema:

Neues Handy - noch wenig Fragen

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - noch wenig Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...