Neues Handy - noch wenig Fragen

Diskutiere Neues Handy - noch wenig Fragen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi all, bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden. Einige probleme konnte ich schon selbst über google...

1. #1 iZZoshiZ, 09.12.2006
    iZZoshiZ

iZZoshiZ Neuer Benutzer

Hi all,

bin ab heute auch im besitz des N73. Bis auf einige Punkte bin ich sehr zufrieden.
    Einige probleme konnte ich schon selbst über google oder dieses forum lösen

aber, 1. die Galerie nervt mich richtig. Wie kann ich meine Bilder anders ordnen? neue ordner (keine alben) und so erstellen - nicht alles in der galerie! hab ne 2GB karte - darauf werden auch fotos gespeichert aber ich seh sie NUR in der Galerie. dateimanager nicht. warum?? über den nokia browser klappts auch nicht ... kann man nicht einen richtigen dateimanager oder sowas draufladen?? wo ich bilder videos mp3s ordnen kann - wenn ja wo?
    oder geht das auch einfach wenn ich mir ein Kartenlesegerät kauf?

2. ist es normal das wenn ich themen, spiele drauflade dass ein paar kb vom telefonspeicher weggehen?!?

3. Kann ich die Stickfunktion im "startfenster" umkonfigurieren?! ich finde man kommt umständlich zu den kontakten

4. kann ich das bluetooth-bricht-ab-problem NUR mit "gefährlichem" firmwareupdate beheben??

...zuviel fragen sinds ja jetz auch nicht, oder!? ;)

mercy im vorraus...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 11.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Das Bluetoothproblem kannst du nur mit einem Softwareupdate beheben.
    Ist aber nicht gefährlich.
    Zum Browser kann ich dir nix sagen da ich den nicht nutze.
    Themes sind nicht groß so gehen auch nur ein paar kb "verloren".
    Natürlich kannst auch nen Kartenleser benutzen,oder einfacher die PC-Suite. Da hast einen integriert.

LG

4. #3 iZZoshiZ, 11.12.2006
    iZZoshiZ

iZZoshiZ Neuer Benutzer

mercy.
    hab nur in ein paar foren gelesen das das bluetooth problem nur mit firmwareupdate zu lösen ist! und das firmwareupdate is ja angeblich... gefährlich!

was für ein softwareupdate wäre das?

Thema:

Neues Handy - noch wenig Fragen

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - noch wenig Fragen - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...