Neues Handy mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von andrade, 26.11.2008.

1. #1 andrade, 26.11.2008
    andrade

andrade Neuer Benutzer

Hallo,

ich brauche ein neues Handy. Dieses sollte WLAN sowie eine Kamera und MP3 PLayer haben und auch aussehen ;) Sprich nicht zu dick sein.
    Z.b: das Nokia N85 find ich nicht verkehrt
    Dazu will ich mir wahrscheinlich einen neuen Vertrag zulegen. Mit max. 10€ GG oder MU. Ich überleg schon, ob ich mir z.B. bei eteleon den o2 Genion L für effektiv knapp 2€ monatlich holen soll und mir so ein Handy kaufen soll.
    Im Prinzip schreib ich eher SMS als dass ich anrufe, aber die meisten bekannten haben ebenfalls o2, sodass sich so ein Vertrag shcon lohnen könnte.

Könnt ihr mir was empfehlen? Gibt es vielleicht irgendwoe gerade gute Angebote, die ich übersehen habe?
    Achja bin übrigens Student ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues Handy mit WLAN

Die Seite wird geladen...

Neues Handy mit WLAN - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...