Neues Handy mit Vodafone SuperFlat Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Iceman, 14.11.2009.

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es ist das erste mal das ich dieses unterforum benutze und ich gestehe, die suchfunktion habe ih im moment noch nicht ausgequetscht.
    ich hoffe ihr verzeiht mir.

    mein problem ist folgendes.

    meine mutter hat den o.g. vertrag der jetzt ausläuft und sie sich daraufhin ein neues handy aussuchen kann. da ihr aber mein samsung gefällt möchte sie meins haben und ich darf mir dann ein neues aussuchen.

    also durchstöberte ich die HP von vodafone auf der suche nach einem handy für mich und bemerkte, das nur wenige handys mit diesem vertrag angeboten werden. der rest dann immer mit dem SuperFlat Internet vertrag.

    also ging ich in einen shop weil ich das mal wissen wollte warum wieso weshalb. der verkäufer meinte, diese handys werden nur deswegen mit dem vertrag angeboten, weil sie eine permanente internet verbindung haben zwecks software updates oder sowas und man diese funktion nicht bei allen handys abschalten könnte. ?( ?( ?(
    ist dem so? ich will dann am ende das handy mit meiner simkarte von simyo betreiben aber keine unnötigen kosten wegen eine permanenten internetverbindung haben.

    könnt ihr mir etwas dazu sagen? ich kann mir das nicht so recht vorstellen bzw habe ich null plan davon.

    im moment habe ich mich auf das LG GT 505 eingeschossen welches online mit dem SuperFlat angeboten wird. im shop allerdings widerum nicht ?(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 snake88, 16.11.2009
    snake88

    snake88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also das kann & will ich mir nicht vorstellen.
    Das die Handys eine dauerhafte Internetverbindung haben sollen.
    Und, wenn dem so sein sollte dann kann ich mir nicht vorstellen das das am Handy liegen soll,
    wenn dann schon eher an dem Vertrag.

    Es gibt immer eine möglichkeit die Internetverbindung beim Handy abzuschalten.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ja, so richtig kann ich es mir ja auch nicht vorstellen aber genau weiß ich es halt auch nicht.
    habe jetzt auch mit dem dritten vodafone mitarbeiter gesprochen welcher mir das ähnlich bestätigte bzw erklärte.

    ich werd einfach mal den selbstversuch wagen =)
     
Thema: Neues Handy mit Vodafone SuperFlat Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann kann ich mir ein neues handy aussuchen bei vodafon

    ,
  2. wann kann ich mir ein neues handy aussuchen vodafone

Die Seite wird geladen...

Neues Handy mit Vodafone SuperFlat Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...