Neues Handy mit Nummern im Telefonbuch...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von SoRiZe, 01.06.2006.

  1. SoRiZe

    SoRiZe Guest

    Servus! Ich habe gerade mit Freude mein "neues" W900i ausgepackt und musste feststellen, das beim ersten Blättern ins Telefonbuch ich ein bereits gut mit Nummern eingerichtetes Telefonbuch besitze, die mir keines wegs bekannt sind. Dies kann aber normalerweise nicht möglich sein, da das Telefon ja ein Neugerät ist (angeblich). Habe es beim Händler erworben mit einem neuen Vertrag und auf der SIM-Karte sind auch noch keine Einträge vorhaden sondern nur die auf dem Telefon. Habe auch Nummern daraus angerufen wie z.B. "Schatz" oder "Mama" und fragte nach ob jemand ein Handy vermisse... Es wurde aber immer verneint. Die Seriennummer habe ich auch mit der Rechnung und der Verpackung überprüft und alles stimmt überein. Das Gerät zeigt keinerlei Gebrauchsspuren und den Händler habe ich eben noch erreicht und er kann es sich auch nicht erklären.... Werde morgen mal vorbei schauen bei ihm.

    Meine Frage ist ob das jemand anders auch noch passiert ist? Oder sehe ich hier was Falsch oder wird sowas als Beispiel vorinstalliert? Atworten wären sehr net gruß Sorize
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues Handy mit Nummern im Telefonbuch...

Die Seite wird geladen...

Neues Handy mit Nummern im Telefonbuch... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...