Neues Handy mit Nummern im Telefonbuch...

Diskutiere Neues Handy mit Nummern im Telefonbuch... im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Servus! Ich habe gerade mit Freude mein "neues" W900i ausgepackt und musste feststellen, das beim ersten Blättern ins Telefonbuch ich ein bereits...

1. SoRiZe

SoRiZe Guest

Servus! Ich habe gerade mit Freude mein "neues" W900i ausgepackt und musste feststellen, das beim ersten Blättern ins Telefonbuch ich ein bereits gut mit Nummern eingerichtetes Telefonbuch besitze, die mir keines wegs bekannt sind. Dies kann aber normalerweise nicht möglich sein, da das Telefon ja ein Neugerät ist (angeblich). Habe es beim Händler erworben mit einem neuen Vertrag und auf der SIM-Karte sind auch noch keine Einträge vorhaden sondern nur die auf dem Telefon. Habe auch Nummern daraus angerufen wie z.B. "Schatz" oder "Mama" und fragte nach ob jemand ein Handy vermisse... Es wurde aber immer verneint. Die Seriennummer habe ich auch mit der Rechnung und der Verpackung überprüft und alles stimmt überein. Das Gerät zeigt keinerlei Gebrauchsspuren und den Händler habe ich eben noch erreicht und er kann es sich auch nicht erklären.... Werde morgen mal vorbei schauen bei ihm.

Meine Frage ist ob das jemand anders auch noch passiert ist? Oder sehe ich hier was Falsch oder wird sowas als Beispiel vorinstalliert? Atworten wären sehr net gruß Sorize

2. Anzeige

Thema:

Neues Handy mit Nummern im Telefonbuch...

Die Seite wird geladen...

Neues Handy mit Nummern im Telefonbuch... - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. Eine Nummer für alle Anrufe

Eine Nummer für alle Anrufe: Obwohl ich zuhause per Festnetz kaum noch telefoniere, möchte ich trotzdem komplett darauf nicht verzichten. Ja ich weiß bisschen altmodisch, aber...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  5. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden