Neues Handy kaufen- aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von maria92, 30.03.2010.

1. #1 maria92, 30.03.2010
    maria92

maria92 Benutzer

Hey ihr! :)

Ich will mir ein neues Handy zulegen (am besten ein ziemlich neues, Preis ist nicht soo wichtig, da ich eh einen Vertrag will). Ich kenn mich jetzt mit Handy nicht soo gut aus, deshalb frag ich euch um Rat ;)

1. Marke sollte Sony Ericsson oder Samsung sein (kann aber auch eine andere Marke sein)
    2. es sollte entweder ein Touch-, Schiebe-, oder normales Handy sein
    3. SEHR WICHTIG: ein gut funktionierender Musik- bzw. Mp3-Player
    4. ich bin ein Mädchen, deshalb Design ist auch SEHR wichtig ;) ich hab auch gerne kleine schnuckelige Handys..
    5. die Farbe sollte am besten weiß sein (auch rosa oder pink :p)
    6. der Speicherplatz sollte erweiterbar sein, da ich meine ganzen Lieder unterbingen muss

Ansonsten sollte es halt die Standart-Funktionen enthalten, wie Kamera (die muss allerdings nicht soo gut sein), Kalender, etc. (aber ich denke, die Funktionen hat eh jedes neues Handy).

Aber wie schon oben erwähnt, der Musik-Player ist schon SEHR wichtig, d.h. es sollte kein Handy sein, bei dem der Akku gleich leer ist, wenn man etwas Musik hört!

Ich hab bereits ein Sony Ericsson und bin damit auch sehr zufrieden, auch was den Player betrifft, deshalb wollte ich mir eigentlich wieder ein Sony Ericsson kaufen, finde aber kein schönes..
    Ich hatte noch nie ein Samsung und weiß nicht ob sich Samsung auch zum Musik hörn gut eignet, habe jetzt allerdings zwei Samsung-Handys gefunden die mich optisch schon mal seehr ansprechen und deshalb wollte ich euch fragen was ihr von den Handy haltet..

Ich hab mir jetzt drei Handy mal rausgesucht und wollte euch fragen was ihr von denen haltet:

1. Sony Ericsson Xperia X10
    2. Samsung S7070 Diva
    3. Samsung B5722 Duos

Würde auch gerne Vorschläge von euch entgegen nehmen ;)

2. AdMan