Neues Handy kaufen- aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von maria92, 30.03.2010.

1. #1 maria92, 30.03.2010
    maria92

maria92 Benutzer

Hey ihr! :)

Ich will mir ein neues Handy zulegen (am besten ein ziemlich neues, Preis ist nicht soo wichtig, da ich eh einen Vertrag will). Ich kenn mich jetzt mit Handy nicht soo gut aus, deshalb frag ich euch um Rat ;)

1. Marke sollte Sony Ericsson oder Samsung sein (kann aber auch eine andere Marke sein)
    2. es sollte entweder ein Touch-, Schiebe-, oder normales Handy sein
    3. SEHR WICHTIG: ein gut funktionierender Musik- bzw. Mp3-Player
    4. ich bin ein Mädchen, deshalb Design ist auch SEHR wichtig ;) ich hab auch gerne kleine schnuckelige Handys..
    5. die Farbe sollte am besten weiß sein (auch rosa oder pink :p)
    6. der Speicherplatz sollte erweiterbar sein, da ich meine ganzen Lieder unterbingen muss

Ansonsten sollte es halt die Standart-Funktionen enthalten, wie Kamera (die muss allerdings nicht soo gut sein), Kalender, etc. (aber ich denke, die Funktionen hat eh jedes neues Handy).

Aber wie schon oben erwähnt, der Musik-Player ist schon SEHR wichtig, d.h. es sollte kein Handy sein, bei dem der Akku gleich leer ist, wenn man etwas Musik hört!

Ich hab bereits ein Sony Ericsson und bin damit auch sehr zufrieden, auch was den Player betrifft, deshalb wollte ich mir eigentlich wieder ein Sony Ericsson kaufen, finde aber kein schönes..
    Ich hatte noch nie ein Samsung und weiß nicht ob sich Samsung auch zum Musik hörn gut eignet, habe jetzt allerdings zwei Samsung-Handys gefunden die mich optisch schon mal seehr ansprechen und deshalb wollte ich euch fragen was ihr von den Handy haltet..

Ich hab mir jetzt drei Handy mal rausgesucht und wollte euch fragen was ihr von denen haltet:

1. Sony Ericsson Xperia X10
    2. Samsung S7070 Diva
    3. Samsung B5722 Duos

Würde auch gerne Vorschläge von euch entgegen nehmen ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 30.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ich hatte bis jetzt 2 sony ericcsions und ein samsung und war von den sonys deutlich mehr angetan da mir einfach das gesamte layout bessergefällt.

Sony Ericsson - Products - Mobile phones

evtl. einfach mal dort bei Produktfilter eingeben was du haben möchtest.

4. #3 maria92, 30.03.2010
    maria92

maria92 Benutzer

auf der seite war ich schon. hab leider kein passendes gefunden.

ich hab ja generell nichts gegen samsung, ich hab nur bedenken wegen dem musik-player..
    und eine freundin von mir hat ein samsung, die kann z.b. keine eigenen hintergrundbilder machen, weil das format nie passt... ist das wirklich so oder stellt sie sich nur zu blöd an? xb

ich brauch einfach ein kleines schnuckeliges handy :D

5. #4 commander_5000, 30.03.2010
    commander_5000

muss es wirklich ein samsung oder sony sein? sonst könntest du mal bei noki oder LG schauen.welches samsung hat denn deine freundin? also ich konnte problemlos hintergrundbilder machen :D

6. #5 maria92, 30.03.2010
    maria92

maria92 Benutzer

LG hatte ich schon einmal.. war allerdings gar nicht begeistert davon!

puh..keine ahnung welches sie genau hat.. es ist ziemlich neu und touch.. ich weiß nicht gerade informativ aber ich weiß nicht welches sie genau hat. xD

notfalls könnte es auch nokia sein, hauptsache es hat einen guten musik-player, erweiterbaren speicherplatz, ist handlich und sieht schnuckelig aus (x

7. #6 commander_5000, 30.03.2010
    commander_5000

das mit dem guten mp3 player und erweiterten speicherplatz ist einfach zu finden , aber mit dem schnuckelig aussehen kann ich leider nicht so viel anfangen.
    soll es denn so "schnuckelig" aussehen wie deine oben genannten handys?
    also eher oval ?

8. #7 ErROr9312, 30.03.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Samsung S5230 Star soft-pink Smartphone: Amazon.de: Elektronik

hab das handy in schwarz, menü ist eigentlich leicht. sms schreiben geht super einfach weil wenn man es schräg hinstellt hat man sso eine pc tastatur aufm touchscreen.
    die kamera ist ausreichend.
    wenn deine lieder gut sortiert sind hast du keine probleme mit dem mp3 player

9. #8 maria92, 31.03.2010
    maria92

maria92 Benutzer

samsung S5230 haben mir schon zu viele :b

ich tendiere zum samsung S7070 diva ;D
    samsung B5722 Duos find ich auch ganz gut.. ich glaub das ist aber nicht so gut wie das S7070..

ja also das mit dem schnuckeligen aussehen meine ich so: es sollte zierlich sein, gut in der hand liegen und lieber etwas kleiner und rundlicher sein, als groß und flach.. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 30.04.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hmm, wenn du noch suchst.
    Sony Ericsson Vivaz Smartphone Venus Ruby, O2: Amazon.de: Elektronik auch in stylischen pink :D

Ansonsten kann ich dir nur meinen absoluten Liebling momentan empfehlen, das wäre das HTC Legend. Gibts im Vertrag aber auch nicht wirklich billig, hab ich zumindest nirgendwo gefunden.

12. #10 Navision, 09.07.2010
    Navision

Navision Neuer Benutzer

wenn du zwischen Samsung und SE wählen willst, dann definitiv SE. Qualität stimmt hier einfach. und die Dinger halten ewig.

Thema: Neues Handy kaufen- aber welches?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard Handys kaufen

,
  2. neues handy kaufen aber welches

Die Seite wird geladen...

Neues Handy kaufen- aber welches? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...