Neues Handy HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Ghostraider, 21.07.2010.

1. #1 Ghostraider, 21.07.2010
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte hab ich ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen.
    Das Angebot im T-Mobile Relax 60 hat mich dann stutzen lassen, da ich mir zuerst nur das HTC Hero oder Wildfire mit Vertrag kaufen wollte, da meine Obergrenze bei 200€ liegt.
    Im Relax 60 Tarif soll das Desire (!! normalerweise ja über 400€) nur noch 188,90€ kosten.
    Jetzt wollte ich fragen:
    1. ob der Shop seriös erscheint
    2. ob ich irgendeinen Haken/Trick übersehen habe
    da mit nur knapp 10€ monatl. Grundgebühr ist das dann ja verdammt günstig.
    selbst wenn ich die 240€ die ich dann über die 24 Monate zahle auf den preis rechne bin ich bei 430€, was dann der Neupreis währe.

MFG

weiterhin wollte ich noch Pros und Cons für Wildfire vs Hero sammeln.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Sieht eigentlich alles ganz normal aus.
    Zu beachten ist halt, das Du n gebrandetes handy bekommst. Also dürfte da einiges von T-Mobile an Software drauf sein.

4. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hat jemand irgende welche erfahrungen mit de wildfire??

PS: das desire ist ziemlich gut, ein kollege von mir hat das auch. er ist völlig begeistert.

5. #4 Ghostraider, 26.07.2010
    Ghostraider

Mit dem Wildfire hab ich keine Erfahrungen (werde mir jetzt das Legend holen --> bessere Verarbeitung!) Das Wildfire soll aber mit einigen Apps Probleme machen aufgrund der geringen Auflösung.

6. #5 Blaxxun, 26.07.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich kann nur vom Legend reden und das ist ein Traum. Schade nur das HTC wohl noch eine halbe Ewigkeit brauchen wird Android 2.2 auf seine Geräte zu bringen. Wer möchte kann sein Gerät aber rooten und muss dann allerdings auf HTC Sense verzichten etc.
    Dafür ist 2.2 wesentlich schneller, wohl das einzige was man dem 600 Mhz Prozessor anlasten könnte, aber nichts was stört.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

das soll ein smartphone sein und kein "pc" um super-duper-high-end-spiele zuspieln :D

das legend sprengt meine finanzelle mittel für ein smartphone...

9. #7 Ghostraider, 26.07.2010
    Ghostraider

sollen echt VIELE APPS aus dem Appstore (free) sein. und es gibt noch anderes als SPIELE

Thema:

Neues Handy HTC Desire

Die Seite wird geladen...

Neues Handy HTC Desire - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...