Neues Handy für 200 Euro Multimedia ...

Diskutiere Neues Handy für 200 Euro Multimedia ... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey , der Titel sagt alles aus! Ich suche ein neues Handy , weil mein LG C2200 schon soo alt ist und ich mal modern werde ( :D ). Max. 200Euro...

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hey , der Titel sagt alles aus!
    Ich suche ein neues Handy , weil mein LG C2200 schon soo alt ist und ich mal modern werde ( :D ). Max. 200Euro sollte es kosten.

    Also das ist mir wichtig :

    - Gehäuse / Design
    - Kamera ( min. 2MP )
    - MP3 Player ( nicht so weil ich einen habe aber er sollte nicht leise sein )
    - SMS schreiben / MMS
    - BlueTooth , Infarot , USB
    - Dateiübertragung/verwaltung
    - Speicherplatz
    - Kein Klapphandy
    sondern eins was man aufschiebt oder normal ist ( ihr wisst schon )

    ehm ya das sollte Grob erstmal alles sein. Mein Couseng hat nen Nokia N95 und das hat mich auch schon beeindruckt. Also Mulitmedia Handy das nicht nach einen Tag man schon wegschmeißen kann. Hab paar Sony Ericsson Handys angeschaut wie z.B k800i aber hab verschiedene Meinungne gelesen , bei den einen ist alles super , bei den anderen alles schrott und yoa ..

    Bei LG war ich auch schon aber nicht soviele Informationen würd mich gern freuen über paar Empfehlungen von egal welchen Firmen nur es sollte nicht schlicht sein. Desto mehr, desto besser.

    Dankeschön im Vorraus!

    greetz Xoul.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    *push* Wie stehts mit den w800i ? Gibts da irgendwelche großen Macken an die Besitzer des w800i ?
     
  4. #3 Marvin 1, 14.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Bist du hier im falschen Forum glaube ich, also geh mal lieber in das Handy Forum, die haben glaube ich mehr Ahnung ;)
    Ist kein Angriff gegen dich, aber das hier ist die Computer Ecke.
     
Thema:

Neues Handy für 200 Euro Multimedia ...

Die Seite wird geladen...

Neues Handy für 200 Euro Multimedia ... - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...