neues handy einrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von creek 705, 20.12.2006.

1. #1 creek 705, 20.12.2006
    creek 705

creek 705 Guest

hey ich hab jetzt auch en 6280!
    ich hab mal irgent as gelesen das man wenn man umts aus schaltet der akku länger hät!
    welche einstellungen sind das genau?
    was sind die besten kammera einstellungen?
    welche für videos?(aufnehemn nich abspielen)
    sonst noch irgentwelche tipps und tricks?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 20.12.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Hay

Schau dich doch einfach quer durch die Beiträge hier ;)
    diese Fragen wurden schon oft gestellt ^^

und vieleicht lernse dann noch was neues dazu wenn du
    dir ein paar Themen durchliest :)

Sonic

Thema:

neues handy einrichten

Die Seite wird geladen...

neues handy einrichten - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...