Neues Handy bis max 150 €, Schönes Design wichtig

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Warcraft, 21.06.2008.

1. #1 Warcraft, 21.06.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Ariba

ich suche n neues handy. Preis: Max 150 € und es sollte komplett unlocked sein... (sehr wichtig)

Wichtig ist mir ein schönes Design und das ich Themes aus dem INternet runterladen kann udn diese installieren kann( wie bei den Sonys)

Ne gute Kamera wäre auch schön. ebenfalls ist es wichtig das ich den Speicherplatz erweitern kann...

Wenn ihr mich wirklich überzeugt würd ich vlt auch 200€ ausgeben aber auf gar keinen Fall mehr. Lieber 150.

Mp3 Player ist mir ganz egal der kann noch so schlecht sein. Den brauch ich eh nicht.

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matze85, 27.06.2008
    Matze85

Matze85 Guest

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Preisangabe auf ein Handy ohne Vertrag bezieht oder?

Wie wäre es denn mit dem Nokia 3500 Classic?

4. #3 Warcraft, 01.07.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hab mir jetzt das K850i gekauft ^^

Greetz

Thema: Neues Handy bis max 150 €, Schönes Design wichtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neues und schönes Design

Die Seite wird geladen...

Neues Handy bis max 150 €, Schönes Design wichtig - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?