neues handy,alte sim-karte?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Schickl, 17.10.2010.

  1. #1 Schickl, 17.10.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich hab mir vor einiger Zeit das Samsung GalaxyS mit Vertrag gekauft und die SIM-Karte auch auf diesem aktiviert. Kurz darauf hab ich das handy ziemlich ruiniert(telefonieren und mobiles interent funktionieren fast nie,GPS sehr schlecht). Hab mir daraufhin das selbe handy noch mal ohne vertrag gekauft.
    Jetzt will ich auch wissen ob die sim-karte auf dem neuen auch sicher funktionieren würde. Sind ja schließlich 400€^^

    Wird sie oder wird sie nicht


    Mfg Schickl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn das Gerät kein Simlock hat müsste das problemlos funzen.
     
  4. #3 Schickl, 17.10.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
  5. #4 Schickl, 18.10.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Sry das ich jrtzt schon bump mach aber ich muss bis heute wissen ob ich es zurückschick oder nich

    also hat das handy 100%ig kein simlock?

    Mfg Schickl
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dürfte ohne SIM-lock sein, da es ja auch ohne Karte angeboten wird.
     
Thema: neues handy,alte sim-karte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues handy alte sim karte

    ,
  2. alte sim karte in neues handy

    ,
  3. alte sim karte neues Handy

    ,
  4. alte sim-karte für neues handy,
  5. neues Handy alte Sim ,
  6. alte sim karte im smartphone,
  7. sim karte in neues handy,
  8. sim karte neues handy,
  9. smartphone alte sim karte,
  10. neues handy alte karte,
  11. alte simkarte in neues handy,
  12. neues handy alte simkarte,
  13. samsung gts7500 nutzen mit alter simcard,
  14. neues handy und alte simkarte,
  15. alte sim karte für neues handy?,
  16. neues handy alte simcard,
  17. Probleme alte sim karte neues handy,
  18. alte simkarte probleme neues handy,
  19. neues handy-alte karte,
  20. alte sim karte in neuem handy ohne vertrag,
  21. samsung alte simkarte,
  22. alte sim neues smartphone,
  23. neues handy aber alte SIM karte,
  24. alte sim karte in samsung c,
  25. alte karte in neuem handy
Die Seite wird geladen...

neues handy,alte sim-karte? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...