Neues Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 22.04.2010.

  1. #1 shyt_hapqenz, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein neues Gehäuse. Mein altes war das NZXT Lexa Blackline Blue. Das neue GEhäuse sollte auch ein Mid Tower sein. An der Seite sollte es ein möglichst großes Fenster haben (circa wie beim Alten). Am besten sollte es schon grüne LED´s haben, andernfalls kann es auch unbeleuchtet sein, dann füge ich grüne LED`s hinzu. Es sollte nicht teurer als 100€ sein.
    Ich habe schonmal bei HWV geguckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob bei folgendem Gehäuse das Netzteil noch Platz hat. Ist der Lüfter nicht im Weg?
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-7FNW - Midi-Tower Window-Edition - black, ohne Netzteil
    MFG shyt_hapqenz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phenom2, 22.04.2010
    Phenom2

    Phenom2 Guest

    Was sollte sich denn da nicht ausgehen?

    Also wenn dir das Gehäuse gefällt und dir der Preis zusagt, dann greif ruhig zu. Mit Lian li triffst du eine hervorragende Wahl.
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Kühler meinst du?
    Guck mal auf www.caseking.de, da gibts ne große Auswahl mit Rezensionen.
    Wir können dir da schwer helfen, da keiner weiß, was dir gefällt ;)
     
  5. #4 shyt_hapqenz, 22.04.2010
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ist da nicht an der Rückseite oben ein Lüfter? Müsste da nicht eig das NT hin? Oder seh nur ich den?
     
  6. #5 PaddyG2s, 22.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  7. #6 shyt_hapqenz, 22.04.2010
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 PaddyG2s, 22.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Willst du den Lüfter vom NT auf den Boden richten?
    Ich hab es so das der Lüfter vom NT nach oben zeigt, dann bekommt es frische luft, wie es ist wenn der lüfter auf dem Boden zeigt, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es nicht machen.
     
  9. #8 shyt_hapqenz, 22.04.2010
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 22.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sollte schon stabil sein (sonst würde es ja nicht verkauft werden)aber ich würde eher ein Lian Li vorziehen.

    Und ein nachteil vom Plexiglas Gehäsue:
     
  12. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite mit dem Lüfter auf alle Fälle nach oben, wenn das NT unten platziert wird.
    Sonst wirds im NT ziemlich heiß, und du kannst davon ausgehen, dann bei längeren gamesessions das NT das nicht mitmachen wird :D
     
Thema:

Neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...