Neues Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Learcor, 30.12.2009.

1. #1 Learcor, 30.12.2009
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Guten Abend Modernboardler.
    Ich wollte mir ein neues Gehäuse zulegen und schwanke zwischen zwei Modelen:

Cooler Master

Antec - Six Hundred

Was meint ihr dazu??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 30.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

mir gefallen beide nicht aber das antec ist besser

4. #3 Learcor, 30.12.2009
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Kennst du ein besseres ??

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schau Dich mal hier durch,vlt. gefällt Dir eines besser.

Es MUSS Dir gefallen nicht uns.

Caseking.de » Gehäuse

6. #5 Learcor, 30.12.2009
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Danke opa.
    Ok, das war vieleicht nicht sehr ratsman. Jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Soviel ich weiß sind doch Ferien,da hast Du Zeit genug
    Dir,das für Dich,passende Gehäuse auszusuchen.:)

8. #7 Learcor, 30.12.2009
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Das trifft bei mir volkommen zu.

9. #8 Jaulemann, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Gerade einen Rechner in ein Antec (nineHundred-Two) eingebaut- die verarbeitung ist ja mal der letzte Husten-auch vielzuviel plastik und raten welcher der mikro ein-/ und kopfhöhrer ausgang ist muss man auch.....
    käme mir ganz schön veralbert vor für das Geld-immerhin knapp hundert euro

Nur mal so am rande...bloss nich

Diese ganzen hersteller sind in den letzten jahren wie pilze aus dem Boden geschossen- können also kaum irgendwelche erfahrungen vorweisen

würde dir zu Lian Li raten, die wissen was sie tun, schau doch mal folgende serien an:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-60-Serie:::29_88_473.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-A06-Serie:::29_88_1480.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-7-Serie:::29_88_478.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-8-Serie:::29_88_10286.html

schlicht, edel, durchdacht, wertig, Zeitlos!

(und man muss nicht nochmal los weil irgendwelche abstandshalter fehlen)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Learcor, 31.12.2009
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ich dachte Cooler Master ist ne gute Marke. Das Gehäuse (siehe oben) schneidet eigentlich ganz gut ab bei allen . Auserdem wollte ich nicht mehr als 80 Euro ausgeben, muss mir noch andere Hardware dazu kaufen und sonst reichts nicht.
    SChlicht und Edel ist auch nicht ganz so mein Ding. So ein normales "Büro Gehäuse" hab ich schon, ich möchte was "cooles".

12. #10 CyberCSX, 31.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Lian Li wissen wohl was sie tun aber auch schweine Teuer. Da kosten die Kisten fast so fiel wie ein Kompletter PC von der Stange :D
    Dabei sind die dingen auch noch die meisten zum Heulen. Dieses teil HIER wurde Ich mir nicht mahl als klobürste Halter im Bad Hinstellen, Geschweige auch noch 499 EURO dafür Ausgeben :D

Wie Bereitz Erwähnt von andere, ist Geschmacksache.
    Ich habe ein Xigmatek Midgard und bin damit Voll zufrieden. Bei der Kiste gibt es echt nichts zu Bemängeln. super Durchgdacht, super qualität und ich kann die kiste jeden nur Empfählen und kostet nicht die Welt.

Thema: Neues Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto tuning meschgitter bozen

,
  2. feinstaub fliegengitter

,
  3. pc staubfilter fliegengitter

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...