neues gehäuse??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 181, 09.11.2008.

1. 181

181 Benutzer

hallo, habe mir in den letzten tagen meinen rechner zusammen gestellt.bin auch fast fertig damit.will meinen alten rechner dann zerlegen und unters volk bringen 8) das gehäuse will ich behalten ist gut 12 jahre alt und hat mich noch nie in stich gelassen :D ( mußte den rechner in den letzten jahren 3 mal aufbocken hat immer gepaßt :p)
    passen die heuten teile in das gehäuse oder hat sich die breite oder höhe verändert.....gruß 181

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 181

181 Benutzer

hallo, so könnte mein neuer rechner aussehen was meint ihr ?(
    gruß 181

Artikel-Nr. Artikel Verfügbarkeit Versandpreis
    HV20P995DE AMD Phenom X4 9950 Black Edition Box, Sockel AM2+

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 164,13 €
    HV1124MODE MSI KA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 87,97 €
    HV20KK88DE 2048MB KHX CL5 DDR2 800 HyperX-Kit

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 29,82 €
    HVR500ANDE Antec Neo HE 500W

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 57,79 €
    HV1024DVDE Club3D HD4850 IDP 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 142,67 €
    HV1325EIDE Excelstore ESJ9250C 250GB IDE

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 38,90 €
    HV207LGUDE LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 21,26 €
    HV33MVH3DE Microsoft Windows Vista Home Basic 32bit SB-Version

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 75,48 €

4. #3 cybermind, 09.11.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

naja ich würd da ein bisschen stärkeres netzteil einbauen
    und wass hast du den für einen "alten" tower die graka wird ziemlich heiß

5. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

also ich würde mir einen neuenzulegen da hast du meistens mehr platz für wentilatoren wen du in richtig kühlen wislt hol dir einen neuen umsomehr platz umsobesser :)

6. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Neuen brauchen er deswegen nicht mit nem gescheiten lüfter geht das auch. Trias

7. 181

181 Benutzer

hallo, das netzteil mit 500 watt reicht doch??!! was für ein netzteil soll ich nehmen, der tower ist wie gesagt etwar 12 jahre alt und wollte in neu aufbauen 8o.
    wenn ich etwas mehr frischluft brauche werde ich mir diese holen mit einer trennscheibe und dann neu lackieren....... :D da das gehäuse aus einem gutem stahlblech besteht 8) macht mir doch ein paar vorschläge was ich für ein tower nehmen soll, der muß auch nicht aussehen wie von einer anderen welt :]
    gruß 181

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neues gehäuse??

Die Seite wird geladen...

neues gehäuse?? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...