Neues Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BrokenLanguage, 09.08.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 09.08.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

HI

will mir ein neues Gehäuse kaufen wollte ma wissen ob das jemand von euch vielleicht hat und mir sagen kann ob es gut ist . ich finde es zumindest ziehmlich geil !!!

RAIDMAX SMILODON TOWER

Warte auf eure meinungen... oder vielleicht auch Tipps oder auch andere Gehäuse allerdings sollte es die selbe Preisklasse sein :D

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-FrEaK1993, 09.08.2007
    PC-FrEaK1993

PC-FrEaK1993 Benutzer

Hab noch ein Gehäuse ein Acryl also ganz durchsichtig für 20€ könntest du es haben

4. #3 FredDy:), 09.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

na da haste glück alta ich hab es.
    sieht echt sau geil aus das teil und es ist sehr flexibel und hat einige funktionen.
    die qualität des gehäuses ist auch gut sehr robust.

5. #4 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

Ich persönlich habe dieses Gehäuse zwar nicht aber es sieht ganz gut aus. Das Equipment scheint wohl auch ganz gut zu sein. Was mich persönlich jetzt stören würde, dass man nicht ans Front USB und die Audioanschlüsse drankommt ohne die Klappe zu öffnen. Aber das sollte wohl nicht soo tragisch sein ;)

So wie ich das jetzt bewerten kann wird das auch schöne Kühleigenschaften haben, die optisch ganz gut unterbracht zu sein scheinen :)

6. #5 BrokenLanguage, 10.08.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

alles klar leute...

@ PC-FrEaK1993 danke aber ich steh nich auf Acryl Komplett da sieht man immer finger abdrücke und man muss ständig sauber machen aber gutes angebot...

okay ihr habt mir geholfen werde es mir morgen bestellen :D

Ich kann ja ma bild dann bei meinem SysProfil reinpacken damit ihr ma kucken könnt ;)

PeAz

Thema:

Neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...