Neues Gehäuse

Diskutiere Neues Gehäuse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo also ich habe vor meinen pc in ein neues gehäuse zu bauen leider weiß ich nich ob das so geht den der pc den ich jetzt hab is von aldi und...

  1. #1 FredDy:), 10.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich habe vor meinen pc in ein neues gehäuse zu bauen leider weiß ich nich ob das so geht den der pc den ich jetzt hab is von aldi und das motherboard ist ein MATX. könnte es sein das weil er von aldi is die schrauben womit das motherboard befestigt ist anders gesetzt sind das MB is MSI ms-7012.

    also das gehäuse is:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=5036&osCsid=b20b8626d73e753093d2378178938570
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gehäuse

    Hast du diesen kleinen von Aldi?
    Den hat mein Cousenk auch und den kann man nur von einer Seite öfnen! Es dürfte schwierig werden die Rom Laufwerke heraus zu bekommen!

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 FredDy:), 10.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    nee ich habe den hier bloß ohne das man oben ne festplatte einbauen kann:
     
  5. #4 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gehäuse

    Achso kann man den denn von beiden seiten öffnen will sonst könntes da probleme geben!
     
  6. #5 FredDy:), 10.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gehäuse

    ne nur von einer der linken...aber ich hab ma reingekuckt und hab gesehen das der ausbau kein problem wird
    bloß die frage is ob das beim neuen passt is ja nen aldi pc aber das dürfte doch eigentlich kein problem werden oder
     
  7. #6 FredDy:), 10.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 ModdingMan93, 10.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gehäuse

    kla geht auch mATX in ein ATX weil ATX boards sind ein bisjen größer un mATX kleiner und desswegen geht das !
     
  9. #8 FredDy:), 10.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gehäuse

    also haben sie die gleichen schrauben ansetze? dann is ja gut:)
     
  10. #9 FredDy:), 10.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gehäuse

    und wie findet ihr das gehäuse so?
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 ModdingMan93, 10.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gehäuse

    also ich finde das cool ! und für den preis kann man nich meckern ! hat alles ! und ich denke, mann kann viel modding betreiben ^^
     
  13. #11 SHARPSHOOTER, 10.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch cool.... überleg auch grad mir das ding anzuschaffen... hab schon immer rumgeschaut nach einem guten.... extrem coole lüfter sind auch drin... wegen dem einbauen musst du dir wie moddingman schon sachte keine sorgen machen.... passt alles!!! viel glück dabei!!!!
     
Thema:

Neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...