Neues Gehäuse

Diskutiere Neues Gehäuse im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hoffe das ich hier in dem Bereich richtig bin, wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung. Es geht um Folgendes, wie der Titel...

  1. Maik

    Maik Guest

    Hi Leute, ich hoffe das ich hier in dem Bereich richtig bin, wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung. Es geht um Folgendes, wie der Titel schon sagtz ein neues Gehäuse! Es ist ein Sharkoon-Acryl-Gehäuse, also komplett aus Plexiglas. Da dieses Gehäuse das Lezte im Laden war und damit auch das Ausstellungsstück, habe ich jetzt das Problem das Schrauben fehlen, die Abstandshalter für das Mainboard, es keine üblichen Abstandshalter wie man sie aus jedem anderen Gehäuse kennt sondern ziemlich lange und auf beiden Seiten mit Löchern, es sollten 12 Stück dabei sein is sind nur 6 und davon 2 defekt, für das Mainboard benötige ich aber 9 Stück und nun zu meiner eigentlich Frage, das war ja nur die Allgemeininfo :)
    Ich kenne es von Standardgehäusen(aus Blech) , dass man darauf achten sollte, dass man alle Abstandshalter setzt und sie auch an der richtigen Stelle setzt, wegen Kurzschlüssen etc., kann ich jetzt bei dem Plexiglasgehäusen Abstandshalter weglassen , ohne ein Risiko einzugehen?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! :) Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch im ICQ Kontakttieren! 97934739


    MfG


    Maik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also plastik leitet ja nicht, da denke ich man kann sie abstandhalter schon weglassen.
    Oder mach nur di dran di du hast, einfach an die ecken des MB.
     
  4. Maik

    Maik Guest

    Habe ich mir auch schon gedacht nur da hab ich so ein bischen bedenken dabei, weil das MB dann ja sehr instabil im Gehäuse liegt und da ja im MB dünne Leiterbahnen verbaut sind und ich dort starkes bedenken habe das mit die dinger nicht brechen =/
     
Thema:

Neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...