Neues Gehäuse

Diskutiere Neues Gehäuse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen neuen Gehäuse. Diese Eigenschaften sollte es haben : -Preis/Leistungsmäßig gut sein...

  1. #1 Sharpvoice, 08.09.2014
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen neuen Gehäuse.
    Diese Eigenschaften sollte es haben :

    -Preis/Leistungsmäßig gut sein
    -Kabelmanagement
    -Sollte Platz für eine 6870 wie diese haben
    -Platz für einen Alpenföhn Groß Clockner haben
    -Mehr oder weniger gut aussehen


    Könnt ihr mir dabei helfen bzw. mir etwas empfehlen?

    Interessant fand ich bisher den Bitfenix Shinobi und den Corsair 230T
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 09.09.2014
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Und es darf wieviel kosten..? Eine Angabe wäre gut :)

    Ansonsten machst du mit dem Shinobi nichts falsch.
     
  4. #3 Sharpvoice, 10.09.2014
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    60-80 so um den Dreh.

    Beim Shinobi gefällt mir nur halt der Soft Touch nicht
     
  5. #4 Sharpvoice, 13.09.2014
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand noch Ideen?
     
  6. #5 domdom-88, 13.09.2014
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 misterxx, 14.09.2014
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 stockcarpilot, 14.09.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Das SHARKOON würde für mich aus dem Rennen fallen, weil es kein Front USB 3.0 hat.
    Aber du hast Recht, für den Preis wirklich nicht schlecht. Ich vermute aber mal, das sich der TE doch ein etwas höherwertiges Gehäuse wünscht.
     
Thema:

Neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...