Neues Gehäuse

Diskutiere Neues Gehäuse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Case zu kaufen, bin mit meinem HAF-X zwar mehr als zufrieden aber ich würd doch gern...

1. #1 IceTea666, 14.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Nabend Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Case zu kaufen, bin mit meinem HAF-X zwar mehr als zufrieden aber ich würd doch gern mal was neues "ausprobieren".

Tja zuerst dachte ich an das Silverstone SST-TJ11B-W TemJin Window aber da hat mich dann doch der Preis etwas abgeschreckt, mein neuer Kanditat währe das Silverstone SST-RV01B-W Raven allerdings sind mir einige Dinge suspekt.
    Hat jemand erfahrung mit dem Teil hauptsächlich im bezug auf Wasserkühlung ?

Ich würd mich auch über andere Vorschläge freuen, allerdings sollte das Gehäuse einige Punkte erfüllen:
    1. Horizontale Mainboardaufhängung
    2. Seitenfenster
    3. Support for XL-ATX (geräumig)
    4. brachiales aber doch schnittiges Design
    5. front USB 3.0 support

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.11.2011
Thema:

Neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...