Neues Gehäuse zulegen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Buddy44, 15.08.2007.

1. #1 Buddy44, 15.08.2007
    Buddy44

Buddy44 Neuer Benutzer

Hi,

also ich hab 3,4 Ghz (P4), 2GB Ram, 2x250GB Festplatte, 2 Laufwerke, und ne Geforce 8600GT.

Ich wollte mal wissen welches Gehäuse mit welchem Netzteil gut geeignet dafür wäre, da mein jetztiges Gehäuse nach einiger Zeit sehr warm wird. Und ich nicht möchte das dort irgendetwas kaputt geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Achso und der Preis sollte so in etwa bis 60€ sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

was das gehäuse angeht, so dürfte dieses im unteren preissegment ziemlich unschlagbar sein (siehe auch die bewertungen). allerdings für 60 euro ein gehäuse und ein netzteil zu bekommen, halte ich für utopisch. zumindest dürfte dann das netzteil schrott sein. außerdem brauchst du auch noch lüfter usw.. insgesamt 80 bis 100 euro musst du da mindestens rechnen, denke ich, wenn du etwas einigermaßen vernünftiges haben willst.

gruß
    mike

4. #3 mandy010574, 15.08.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Hi,

also ich habe da folgendes für dich gefunden:

Gehäuse von MS-Tech (Preis Leistungstestsieger 07/2007) für 32,99

und das Tronje Netzteil 550Watt speziell für Gamer

für zusammen 75,98Euro!!!
    Sorry, der link für das Gehäuse klappt nicht. Musst mal direkt auf die Seite PC Service Dort unter PC Komponenten/Gehäuse/das aller erste Gehäuse LC190

Solltest egal wo, auf jedenfall beides bei dem selben Händler holen da du ja sonst mehr für Versand ausgibst wie das Zeug wert ist :D

5. #4 FreakyFanky, 15.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

6. #5 mandy010574, 15.08.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Das bisher vorgeschlagene war doch alles Markenware???????

Egal, das Netzteil dürfte aber kaum auseichen und scheint nicht wirklich der hit zu sein mit 20A auf 12v???? Und dazu noch passiv gekühlt

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Hier,kostet etwas mehr,vllt ist das trotzdem was für Dich.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=3554

Gruß opa

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues Gehäuse zulegen

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse zulegen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...