Neues Gehäuse was zu beachten?

Diskutiere Neues Gehäuse was zu beachten? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich möchte mir ein neues Modding Gehäuse zulegen,muss ich da etwas beim Kauf beachten? Und woher soll ich wissen ob mein Mainboard überhaupt...

  1. #1 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mir ein neues Modding Gehäuse zulegen,muss ich da etwas beim Kauf beachten?
    Und woher soll ich wissen ob mein Mainboard überhaupt in das neue Gehäuse passt?Oder ist das überall gleich?
    mfg Maik
    thx for help
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 18.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir sagst was du für ein Mainboard hast kann ich dir sagen was
    für ein Formfaktor es hat, Ich denke mal das es ein ATX Board ist,
    da der Formfaktor ATX Weit verbreitet ist, und auch sehr beliebt, die
    meisten Hersteller setzten auf ATX...

    Also was für ein Mainboard
     
  4. #3 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mainboard:
    Asus P4S800-MX
    Mein jetziges Gehäuse ist von Maxdata
     
  5. #4 BlackByte10000, 18.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein ATX-Board du kannst dir also ein ATX Gehäuse kaufen........

    Passt immer......
     
  6. #5 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo thx
    forum closed
     
  7. #6 Chris83607, 18.12.2006
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ja für das geld scheint der nicht schlecht zu sein, aber zum zocken is die heatpipe halt nicht so ideal. wenn du nicht mehr ausgeben willst, dann ist der echt super! hab auch nen medion und bin eigendlich sehr zufrieden. gerade der kundenservice is echt genial. wenn doch mal was nicht mehr funktioniert--->anrufen--->in 2-3 tagen hast des auswechselteil--->SUPER! meine graka und mein brenner sind "gaputt gegengen", doch selbst nach 2 jahren konnte ich alles problemlos umtauschen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues Gehäuse was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...