Neues Gehäuse was zu beachten?

Diskutiere Neues Gehäuse was zu beachten? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich möchte mir ein neues Modding Gehäuse zulegen,muss ich da etwas beim Kauf beachten? Und woher soll ich wissen ob mein Mainboard überhaupt...

1. #1 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Hallo
    Ich möchte mir ein neues Modding Gehäuse zulegen,muss ich da etwas beim Kauf beachten?
    Und woher soll ich wissen ob mein Mainboard überhaupt in das neue Gehäuse passt?Oder ist das überall gleich?
    mfg Maik
    thx for help

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 18.12.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Wenn du mir sagst was du für ein Mainboard hast kann ich dir sagen was
    für ein Formfaktor es hat, Ich denke mal das es ein ATX Board ist,
    da der Formfaktor ATX Weit verbreitet ist, und auch sehr beliebt, die
    meisten Hersteller setzten auf ATX...

Also was für ein Mainboard

4. #3 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Mein Mainboard:
    Asus P4S800-MX
    Mein jetziges Gehäuse ist von Maxdata

5. #4 BlackByte10000, 18.12.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Ist ein ATX-Board du kannst dir also ein ATX Gehäuse kaufen........

Passt immer......

6. #5 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

jo thx
    forum closed

7. #6 Chris83607, 18.12.2006
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

ja für das geld scheint der nicht schlecht zu sein, aber zum zocken is die heatpipe halt nicht so ideal. wenn du nicht mehr ausgeben willst, dann ist der echt super! hab auch nen medion und bin eigendlich sehr zufrieden. gerade der kundenservice is echt genial. wenn doch mal was nicht mehr funktioniert--->anrufen--->in 2-3 tagen hast des auswechselteil--->SUPER! meine graka und mein brenner sind "gaputt gegengen", doch selbst nach 2 jahren konnte ich alles problemlos umtauschen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues Gehäuse was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse was zu beachten? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...