Neues Gehäuse was zu beachten?

Diskutiere Neues Gehäuse was zu beachten? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich möchte mir ein neues Modding Gehäuse zulegen,muss ich da etwas beim Kauf beachten? Und woher soll ich wissen ob mein Mainboard überhaupt...

  1. #1 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mir ein neues Modding Gehäuse zulegen,muss ich da etwas beim Kauf beachten?
    Und woher soll ich wissen ob mein Mainboard überhaupt in das neue Gehäuse passt?Oder ist das überall gleich?
    mfg Maik
    thx for help
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 18.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir sagst was du für ein Mainboard hast kann ich dir sagen was
    für ein Formfaktor es hat, Ich denke mal das es ein ATX Board ist,
    da der Formfaktor ATX Weit verbreitet ist, und auch sehr beliebt, die
    meisten Hersteller setzten auf ATX...

    Also was für ein Mainboard
     
  4. #3 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mainboard:
    Asus P4S800-MX
    Mein jetziges Gehäuse ist von Maxdata
     
  5. #4 BlackByte10000, 18.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein ATX-Board du kannst dir also ein ATX Gehäuse kaufen........

    Passt immer......
     
  6. #5 captnmaik, 18.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo thx
    forum closed
     
  7. #6 Chris83607, 18.12.2006
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ja für das geld scheint der nicht schlecht zu sein, aber zum zocken is die heatpipe halt nicht so ideal. wenn du nicht mehr ausgeben willst, dann ist der echt super! hab auch nen medion und bin eigendlich sehr zufrieden. gerade der kundenservice is echt genial. wenn doch mal was nicht mehr funktioniert--->anrufen--->in 2-3 tagen hast des auswechselteil--->SUPER! meine graka und mein brenner sind "gaputt gegengen", doch selbst nach 2 jahren konnte ich alles problemlos umtauschen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues Gehäuse was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

    Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...