neues gehäuse plus kühlung

Diskutiere neues gehäuse plus kühlung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; brauche nen neues größeres gehäuse und da habe ich an das hier gedacht:...

  1. #1 FredDy:), 26.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ich würde dir von den eher abraten es gibt genügend andere die ähnlich gut aussehen und wesentlich bessere Kühleigenschaften habe .
    z.B. Der.

    Lüfter würde ich dir den oder den. Empfehlen. sind sehr leise wenn du aber welche habe möchtest die anders auchssehen kannst du dir bei Aquatuining auch andere gute raussuchen.
     
  4. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mal sagen das der Noiseblocker Multiframe wohl das leiseste am Markt ist, auch sein Vorgänger XL1 ist sehr gut und schon für 7 Euronen zu haben.

    P.S: Verlasse dich nicht auf die Angaben der Hersteller was die Lautstärke betrifft, dass kann man echt vergessen.
     
  5. #4 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Gibts die auch mit leuchten?
     
  6. #5 FredDy:), 27.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  7. #6 Pan-Nix, 27.10.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo das ist eeig die gängiste variante,
    hab das bei mir auch so , und es ist wirklich kühl im Tower


    Greetz
     
  8. #7 Iro(n)man, 27.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    wenn du bei dem bleibst welches du dir zui anfang ausgesucht hattest dann würde es glaub ich reichen, da du ja noch einen großen lüfter an der seite hast.
     
  9. #8 FredDy:), 27.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Iro(n)man, 27.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Das ist auch nicht schlecht aber eben auch 20€ teurer. Da würde ich an deinern stellen schon eher den nehmen.


    für das welches du dir aussgesucht hattest müsstest du dann aber 3 230er lüfter haben und einen 140er.

    140er
    n gößeren als den hab ich da nicht gefunden.

    würde dir auch ncihjt unbedingt zu dem Gehäuse raten.
     
  11. #10 FredDy:), 27.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ioch könnte die großen lüfter da auch einfach rausbauen und dafür 2x 120 reinsetzten hinten und vorne
     
  12. #11 Iro(n)man, 27.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    dan muss es dort aber auch halterungen/lüftungsschlitze für geben.

    ansonsten regel den an der seite einfach soweit runter bis du ihn nicht mehr hörst.
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 FredDy:), 27.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    bei großen lüftern ist es schwer sie runterzuregeln da dann die anlaufspannung zu gering ist.
    halterungen vorne hinten oben und an der seite sind welche für 120mm lüfter vorhanden.
    bloß ich kann mich nich mehr entscheiden zwichen den beiden coolermaster.
     
  15. #13 Iro(n)man, 28.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde das zweite nehmen. sieht schöner aus und du kannst die Kabel hinter dem Mobo verstecken.
     
Thema: neues gehäuse plus kühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pluskühlung

    ,
  2. pc gehäuse plus board

Die Seite wird geladen...

neues gehäuse plus kühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...