neues gehäuse plus kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FredDy:), 26.10.2008.

  1. #1 FredDy:), 26.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    brauche nen neues größeres gehäuse und da habe ich an das hier gedacht:
    https://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Big_Tower/Cooler_Master/Stacker_STC-T01/72664/?
    den rechner will ich möglichst leise haben aber auch gut gekühlt deshalb denke ich mal das die beiligenden lüfter nicht geignet sind. was könnt ihr den für lüfter empfelen? und nen neuer cpu-kühler were auch nich schlecht.
    vom preis her solls nich übertrieben sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ich würde dir von den eher abraten es gibt genügend andere die ähnlich gut aussehen und wesentlich bessere Kühleigenschaften habe .
    z.B. Der.

    Lüfter würde ich dir den oder den. Empfehlen. sind sehr leise wenn du aber welche habe möchtest die anders auchssehen kannst du dir bei Aquatuining auch andere gute raussuchen.
     
  4. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mal sagen das der Noiseblocker Multiframe wohl das leiseste am Markt ist, auch sein Vorgänger XL1 ist sehr gut und schon für 7 Euronen zu haben.

    P.S: Verlasse dich nicht auf die Angaben der Hersteller was die Lautstärke betrifft, dass kann man echt vergessen.
     
  5. #4 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Gibts die auch mit leuchten?
     
  6. #5 FredDy:), 27.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  7. #6 Pan-Nix, 27.10.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo das ist eeig die gängiste variante,
    hab das bei mir auch so , und es ist wirklich kühl im Tower


    Greetz
     
  8. #7 Iro(n)man, 27.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    wenn du bei dem bleibst welches du dir zui anfang ausgesucht hattest dann würde es glaub ich reichen, da du ja noch einen großen lüfter an der seite hast.
     
  9. #8 FredDy:), 27.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Iro(n)man, 27.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Das ist auch nicht schlecht aber eben auch 20€ teurer. Da würde ich an deinern stellen schon eher den nehmen.


    für das welches du dir aussgesucht hattest müsstest du dann aber 3 230er lüfter haben und einen 140er.

    140er
    n gößeren als den hab ich da nicht gefunden.

    würde dir auch ncihjt unbedingt zu dem Gehäuse raten.
     
  12. #10 FredDy:), 27.10.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ioch könnte die großen lüfter da auch einfach rausbauen und dafür 2x 120 reinsetzten hinten und vorne
     
Thema: neues gehäuse plus kühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pluskühlung

    ,
  2. pc gehäuse plus board

Die Seite wird geladen...

neues gehäuse plus kühlung - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...