Neues Gehäuse, nix geht!

Diskutiere Neues Gehäuse, nix geht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also ich habe mir gestern n neues gehäuse gekauft und gleich alles vom alten (war so n aldi pc mit 2.6ghz nicht übertaktet!) in dehn neues...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe mir gestern n neues gehäuse gekauft und gleich alles vom alten (war so n aldi pc mit 2.6ghz nicht übertaktet!) in dehn neues eingebaut aber ich kann die anschlüsse z.b für usb, sound nicht anschliesen weil die (komischer weiße) nicht an der motherbaord passen! Was kann ich machen damit es geht?


    Mfg birsel



    PS. Ich habe mir das "Nitro AX" Gehäuse gekauft!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Es wäre sinnvoll gewesen auch den Typ Deines Mainboardes zu posten!

    Welche Hardware ist noch verbaut???

    Grüße
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe das MSI- MS- 6701 und habe 2 laufwerke 1 hdd uns netzteil!


    Mfg birsel


    PS: ich weiß ja wo alles rein gehört (normaler weiße) aber die alten anschlüsse vom card reader der dabei war bei dem aldi pc sind anderst als die vom neuen gehäuse!
     
  5. #4 Morpheus1805, 16.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Vielleicht solltest du dir gleich noch ein neues Board zulegen, dann bist du am besten bedient!

    Never buy an OEM system!!!!

    Mit ein wenig Basteln könnte man das sicherlich hinbekommen, aber das 6701 kannst du eh in die Tonnen kloppen, dafür würde ich die Zeit nicht investieren!

    Schicke mir mal ein paar Bilder mit den jetzigen verfügbaren Kabeln des Nitro und ein paar Bilder mit den alten vom MED. Tower (mit Kabelbezeichnung!!!!)! Im Prinzip muss man nur wissen welches Kabel für was verantwörtlich ist und kann dann die
    Kabel kappen und entsprechend mit den Steckern des Medion Towers versorgen (gilt für USB, Sound etc.)!

    Aber wer will schon die Kabel seines neuen Towers zerschnibbeln für ein Medion Board??!?!?

    Beim Cardreader selber düfte das ganze schon schwerer werden! Brauchst du den unbedingt??

    Eine Möglichkeit wäre auch das Cardreader-Element (düfte ja mit Sound, USB etc sein) des Mediontowers in deinem neuen zu integrieren, aber dass hängt

    1.von deinen handwerklichen Fähigkeiten und

    2.der Beschaffenheit deines neuen Gehäuses ab und

    3.der Aufopferungsbereitschaft genüber dem 6701 und eines neuen Towers!

    Fotos und entsprechende Pinbelegung, dann schauen wir weiter!

    Die USB's und den Frontpanel Sound dürfte wir locker hinkriegen!

    Ich würde mir meinen neuen Tower lieber noch einen Monat anschauen und als Motivation nutzen um für ein neues Board zu sparen!

    Gruss Morpheus
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also da ich zurzeit keine cam habe kann ich noch keine bilder machen aner ich schike in 3-4 tagen weche! Und den Tower habe ich schon! Habe mir jetzt auch n neues Netztteil geholt! (550w)



    Mfg birsel
     
Thema:

Neues Gehäuse, nix geht!

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse, nix geht! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...