Neues Gehäuse, nix geht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 15.03.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also ich habe mir gestern n neues gehäuse gekauft und gleich alles vom alten (war so n aldi pc mit 2.6ghz nicht übertaktet!) in dehn neues eingebaut aber ich kann die anschlüsse z.b für usb, sound nicht anschliesen weil die (komischer weiße) nicht an der motherbaord passen! Was kann ich machen damit es geht?

Mfg birsel

PS. Ich habe mir das "Nitro AX" Gehäuse gekauft!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Es wäre sinnvoll gewesen auch den Typ Deines Mainboardes zu posten!

Welche Hardware ist noch verbaut???

Grüße

4. Birsel

Hi also ich habe das MSI- MS- 6701 und habe 2 laufwerke 1 hdd uns netzteil!

Mfg birsel

PS: ich weiß ja wo alles rein gehört (normaler weiße) aber die alten anschlüsse vom card reader der dabei war bei dem aldi pc sind anderst als die vom neuen gehäuse!

5. #4 Morpheus1805, 16.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Vielleicht solltest du dir gleich noch ein neues Board zulegen, dann bist du am besten bedient!

Never buy an OEM system!!!!

Mit ein wenig Basteln könnte man das sicherlich hinbekommen, aber das 6701 kannst du eh in die Tonnen kloppen, dafür würde ich die Zeit nicht investieren!

Schicke mir mal ein paar Bilder mit den jetzigen verfügbaren Kabeln des Nitro und ein paar Bilder mit den alten vom MED. Tower (mit Kabelbezeichnung!!!!)! Im Prinzip muss man nur wissen welches Kabel für was verantwörtlich ist und kann dann die
    Kabel kappen und entsprechend mit den Steckern des Medion Towers versorgen (gilt für USB, Sound etc.)!

Aber wer will schon die Kabel seines neuen Towers zerschnibbeln für ein Medion Board??!?!?

Beim Cardreader selber düfte das ganze schon schwerer werden! Brauchst du den unbedingt??

Eine Möglichkeit wäre auch das Cardreader-Element (düfte ja mit Sound, USB etc sein) des Mediontowers in deinem neuen zu integrieren, aber dass hängt

1.von deinen handwerklichen Fähigkeiten und

2.der Beschaffenheit deines neuen Gehäuses ab und

3.der Aufopferungsbereitschaft genüber dem 6701 und eines neuen Towers!

Fotos und entsprechende Pinbelegung, dann schauen wir weiter!

Die USB's und den Frontpanel Sound dürfte wir locker hinkriegen!

Ich würde mir meinen neuen Tower lieber noch einen Monat anschauen und als Motivation nutzen um für ein neues Board zu sparen!

Gruss Morpheus

6. Birsel

Hi also da ich zurzeit keine cam habe kann ich noch keine bilder machen aner ich schike in 3-4 tagen weche! Und den Tower habe ich schon! Habe mir jetzt auch n neues Netztteil geholt! (550w)

Mfg birsel

Thema:

Neues Gehäuse, nix geht!

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse, nix geht! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...