Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem!

Diskutiere Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir ein neues gehäuse zugelegt und habe mein system dort eingebaut, dann bemerkte ich folgendes: Erstens: Meine 2 Front USB...

  1. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues gehäuse zugelegt und habe mein system dort eingebaut, dann bemerkte ich folgendes:

    Erstens:
    Meine 2 Front USB Anschlüsse haben keine "normalen" Anschluss das auf das Mainboard angeschlossen wird sondern es sind 4 Pins.
    Auf den Pins steht:
    Port +
    Port -
    +
    -

    Wie soll ich die nun auf mein Mainboard anschliessen?

    Zweitens:
    Mein Front Audio ist auch kein normaler Anschluss wie bei den USB sondern ein normaler Audio Stecker!
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß Pie

    P.S.: Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt^^ falls nicht sagt bescheid :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark_Mod, 11.12.2007
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also als erstes sind wahrscheinlich pro USB 4 Pins vorhanden, oder?

    Meiner Meinung nach:
    (+) [rot] = +5V
    (-) [schwarz] = Masse
    Port+ [grün] =Data +
    Port- [weiß] =Data -

    Ich hab jetzt mal in Klammer die Farben angegeben, an die ich mich mal so erinnere. Schau mal im Handbuch zu dem Board da sollte eig. auch was stehen.

    Angeschlossen wird das Ganze ja an JUsb.

    Was meinst du damit?
    Mein Front Audio ist auch kein normaler Anschluss wie bei den USB sondern ein normaler Audio Stecker!
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Sry, das ich jetzt nicht ausführlicher bin, bloß mein Internet ist gerade ziemlich weg (bzw. meine Bandbeite ist sehr low).

    Ich kann wahrscheinlich erst morgen wieder reinschauen, aber evt. wies jmd. anderes zwischenzeitlich noch mehr.

    Hoffe konnte ein bisschen helfen.

    Dark
     
  4. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Farben stimmen genau so sieht der Anschluss an mein Board aus.

    Also bei meinem Audio ist ja der Anschluss normaler weiße auch so wie die Pins vom Audio oder täusch ich mich?
    Bei mir ist der Anschluss vom Front Audio genau so wie der Anschluss von meinen Lautsprecher.

    [​IMG]
     
Thema: Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front usb audio einbau

    ,
  2. audio/usb pc fronteinbau

    ,
  3. usb front anschließen

    ,
  4. front usb und audio print,
  5. usb audio gehäuse-frontpael,
  6. usb audio frontanschluss neu,
  7. usb frontside audio
Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...