Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem!

Diskutiere Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir ein neues gehäuse zugelegt und habe mein system dort eingebaut, dann bemerkte ich folgendes: Erstens: Meine 2 Front USB...

  1. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues gehäuse zugelegt und habe mein system dort eingebaut, dann bemerkte ich folgendes:

    Erstens:
    Meine 2 Front USB Anschlüsse haben keine "normalen" Anschluss das auf das Mainboard angeschlossen wird sondern es sind 4 Pins.
    Auf den Pins steht:
    Port +
    Port -
    +
    -

    Wie soll ich die nun auf mein Mainboard anschliessen?

    Zweitens:
    Mein Front Audio ist auch kein normaler Anschluss wie bei den USB sondern ein normaler Audio Stecker!
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß Pie

    P.S.: Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt^^ falls nicht sagt bescheid :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark_Mod, 11.12.2007
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also als erstes sind wahrscheinlich pro USB 4 Pins vorhanden, oder?

    Meiner Meinung nach:
    (+) [rot] = +5V
    (-) [schwarz] = Masse
    Port+ [grün] =Data +
    Port- [weiß] =Data -

    Ich hab jetzt mal in Klammer die Farben angegeben, an die ich mich mal so erinnere. Schau mal im Handbuch zu dem Board da sollte eig. auch was stehen.

    Angeschlossen wird das Ganze ja an JUsb.

    Was meinst du damit?
    Mein Front Audio ist auch kein normaler Anschluss wie bei den USB sondern ein normaler Audio Stecker!
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Sry, das ich jetzt nicht ausführlicher bin, bloß mein Internet ist gerade ziemlich weg (bzw. meine Bandbeite ist sehr low).

    Ich kann wahrscheinlich erst morgen wieder reinschauen, aber evt. wies jmd. anderes zwischenzeitlich noch mehr.

    Hoffe konnte ein bisschen helfen.

    Dark
     
  4. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Farben stimmen genau so sieht der Anschluss an mein Board aus.

    Also bei meinem Audio ist ja der Anschluss normaler weiße auch so wie die Pins vom Audio oder täusch ich mich?
    Bei mir ist der Anschluss vom Front Audio genau so wie der Anschluss von meinen Lautsprecher.

    [​IMG]
     
Thema: Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem!
Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse Front USB/Audio Problem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...