neues gehäuse ~160 euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goetz94, 28.10.2009.

  1. #1 Goetz94, 28.10.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich suche ein gehäuse
    es soll keine plastik front haben und es sollen lange grafikkarten reinpassen

    schön wäre ncoh wen es gute möglichkeiten zum kabel verlegen gäbe
    hätte an das case gedacht
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::13460.html
    aber muss mann bei dem case dan den hdd schacht entfernen um ne 5870 reinzubauen??
    gibt es ein gehäuse in der art mit 120mm lüfter??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 28.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Mit Lian Li kannste schon mal nichts falsch machen!
    Eine Alternative wäre der Raven 2, dort wird das Mainboard um 90° gedreht eingebaut, was sich sehr positiv auf die Kühlung auswirkt.
     
  4. #3 Goetz94, 28.10.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ok
    das raven 2 ist ein schönes case
    mir persönlich aber zu lang
    will nicht das es 20 cm vom schreibtisch raussieht
     
  5. #4 bob_master, 29.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Dann nimm halt ein Lian Li.
    Was mir persönlich am Besten gefällt [ich werde es mir in Kürze auch selber kaufen] ist das PC-60FNW.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neues gehäuse ~160 euro

Die Seite wird geladen...

neues gehäuse ~160 euro - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...