neues gehäuse ~160 euro

Diskutiere neues gehäuse ~160 euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich suche ein gehäuse es soll keine plastik front haben und es sollen lange grafikkarten reinpassen schön wäre ncoh wen es gute möglichkeiten...

1. #1 Goetz94, 28.10.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

hi
    ich suche ein gehäuse
    es soll keine plastik front haben und es sollen lange grafikkarten reinpassen

schön wäre ncoh wen es gute möglichkeiten zum kabel verlegen gäbe
    hätte an das case gedacht
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::13460.html
    aber muss mann bei dem case dan den hdd schacht entfernen um ne 5870 reinzubauen??
    gibt es ein gehäuse in der art mit 120mm lüfter??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 28.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Mit Lian Li kannste schon mal nichts falsch machen!
    Eine Alternative wäre der Raven 2, dort wird das Mainboard um 90° gedreht eingebaut, was sich sehr positiv auf die Kühlung auswirkt.

4. #3 Goetz94, 28.10.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

ok
    das raven 2 ist ein schönes case
    mir persönlich aber zu lang
    will nicht das es 20 cm vom schreibtisch raussieht

5. #4 bob_master, 29.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Dann nimm halt ein Lian Li.
    Was mir persönlich am Besten gefällt [ich werde es mir in Kürze auch selber kaufen] ist das PC-60FNW.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neues gehäuse ~160 euro

Die Seite wird geladen...

neues gehäuse ~160 euro - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...