Neues Gaming Pad

Diskutiere Neues Gaming Pad im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, also im Moment habe ich ein Gaming Mouse Pad von Wintech. Nur leider ist dieses nach 1 Jahr Gebrauch alles andere als rutschfest. Würde mir...

  1. #1 Cephalor, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    Cephalor

    Cephalor Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also im Moment habe ich ein Gaming Mouse Pad von Wintech. Nur leider ist dieses nach 1 Jahr Gebrauch alles andere als rutschfest. Würde mir also gerne ein neues kaufen, doch bei diesem großen Angebot fällt es mir schwer einen Überblick zu bekommen. Ich suche also ein Gaming Mouse Pad was sehr rutschfest ist und auch noch lange bleibt (für eine Laser Maus). Bei der Materialwahl bin ich für alles offen, wobei ich schon gerne eine etwas härtere Oberfläche hätte.

    Schon mal danke für eure Hilfe :)

    MfG

    Cephalor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 16.06.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Wurstsalat, 16.06.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit dem Razer Sphex immer recht zufrieden. Wenn mans aber ein paar mal von der Tischplatte abzieht ( es hat einen haftenden Untergrund ) höhrt es auf zu kleben und wird unbrauchbar.
    Abgesehen davon tut es das was es soll; es lässt die Maus gleichmäßig gleiten, Schützt die Maus halbwegs und ist angenehm an der Hand.
     
Thema: Neues Gaming Pad
Die Seite wird geladen...

Neues Gaming Pad - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...