Neues Gaming Pad

Diskutiere Neues Gaming Pad im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, also im Moment habe ich ein Gaming Mouse Pad von Wintech. Nur leider ist dieses nach 1 Jahr Gebrauch alles andere als rutschfest. Würde mir...

1. #1 Cephalor, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    Cephalor

Cephalor Benutzer

Hey,

also im Moment habe ich ein Gaming Mouse Pad von Wintech. Nur leider ist dieses nach 1 Jahr Gebrauch alles andere als rutschfest. Würde mir also gerne ein neues kaufen, doch bei diesem großen Angebot fällt es mir schwer einen Überblick zu bekommen. Ich suche also ein Gaming Mouse Pad was sehr rutschfest ist und auch noch lange bleibt (für eine Laser Maus). Bei der Materialwahl bin ich für alles offen, wobei ich schon gerne eine etwas härtere Oberfläche hätte.

Schon mal danke für eure Hilfe :)

MfG

Cephalor

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 16.06.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

4. #3 Wurstsalat, 16.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Ich war mit dem Razer Sphex immer recht zufrieden. Wenn mans aber ein paar mal von der Tischplatte abzieht ( es hat einen haftenden Untergrund ) höhrt es auf zu kleben und wird unbrauchbar.
    Abgesehen davon tut es das was es soll; es lässt die Maus gleichmäßig gleiten, Schützt die Maus halbwegs und ist angenehm an der Hand.

Thema: Neues Gaming Pad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming board pad

Die Seite wird geladen...

Neues Gaming Pad - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...