Neues Gaming Gehäuse - aber welches?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mandy010574, 07.11.2008.

1. #1 mandy010574, 07.11.2008
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Hi Zusammen,

nach dem mein PC nun inzwischen fast ein Jahr alt ist, würde ich Ihn gerne etwas verändern. Vor allem das Gehäuse...

Macht mir doch bitte mal ein paar Vorschläge welche ihr gut findet? Preisklasse vollkommen egal...naja, mehr wie 250 Euro soll es net kosten. Will keines mit nem TFT integriert

Danke euch...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 07.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also das mir sehr gefällt ist das hier Raidmax (ist auf meinem Bild drauf) das werde ich mir auc kaufen wenn ich mir ein PC hole und das sehr gut ist der Antec Twelve Hundred sehr gute belüftung und ist ein Big Tower(Also viel Platz) ! kannst ja selbstherum schauen und nach dem Design gehen

MfG WarrirosClan

4. #3 mandy010574, 07.11.2008
    mandy010574

O.K, gefallen mir beide sehr gut.

Ich habe mich umgeschaut. Leider gibt es soooo viele die gut aussehen und was taugen. Mir gefallen Thermaltake Gandalf, Armor und das Coolmaste Stacker gehäuse...

Aber immer her mit euren Vorschlägen :)

5. #4 WarriorsClan, 07.11.2008
    WarriorsClan

Alle sind gut welche du oben aufgelistet hast wie wärs mit KLICK auch ein ganz schöner gibt es acuh in Blau mit den kleinen lüftern hier kannst du die Gehäuse echt geil Modden KLICKEN PLS

EDIT:Hab noch einen SILVER und noch ein und einen Verruckten vll den HIER

MfG WarriorsClan

6. #5 mandy010574, 07.11.2008
    mandy010574

Den Thermaltake Soprano hab ich derzeit in Schwarz. Aber des Plastik ist mir zu billig...will was in Edelstahl oder Alu

Wobei der ASUS sieht super klasse aus, genau wie der NZXT. Die kommen in die engere Wahl

7. #6 WarriorsClan, 07.11.2008
    WarriorsClan

Der Asus ist leider auch aus plastik außen ;( mein Freund hat den! ich ahb da eine Abteilung gefunden Alu Gehäuse

EDIT: KLICKEN DU HIER ok ok hab noch welche KLICKone KLICKtwo KLICK3(vergessen wie 3 auf english geschrieben wird :D)

MfG WarriorsClan

8. #7 WarriorsClan, 07.11.2008
    WarriorsClan

SRY wegen Doppelpost muss aber sein so viele Links auf einmal sieht net gut aus :p

KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK

Wer hätte das gedacht Mindfactory ist ja doch billig 8o! ich glaube das ist eine große auswahl hab alle 19 seiten angeschaut!

EDIT: Beachte auch das es bei den Gehäusen auch Bewertungen/Meinungen gibt!

MfG WarriorsClan

9. #8 Ghostraider, 08.11.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

wenn ich mich nicht täusche wurde das Cosmos S noch garnicht erwähnt obwohl ich das echt HAMMER finde^^
    es gibt bei Caseking auch en Window-Kit falls man ein Fenster will

MFG

EDIT: denke hier sieht man es besser

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Carnifex500, 08.11.2008
    Carnifex500

Carnifex500 Neuer Benutzer

hi also alleine vom aussehen her sind die drei cases meine favoriten da sie nicht das typische case model als vorbild haben
    1. http://www.caseking.de/shop/catalog...XT-LeXa-Midi-Tower-Redline-Edition::6594.html <<< gibts auch nochn grünes und blaues modell

2 .http://www.caseking.de/shop/catalog.../NZXT-Rogue-Super-Cube-silver-blue::7124.html <<< auch noch in schwarz rot erhältlich

3. http://www.caseking.de/shop/catalog...-KHAOS-Tower-Classic-Series-black::10925.html

und der wo auf tubinen steht wird sich wahrscheinlich für den entscheiden ^^ http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-Advance::11418.html

12. #10 WarriorsClan, 08.11.2008
    WarriorsClan

Hab ich vergessen jo des is auch ein Hammer gehäuse das wollte ich als 1. zeigen :p aber ich hab ja ganz oben eine liste gezeigt Alu-Gehäuse da ist es in der Liste

MfG WarriorsClan

Thema:

Neues Gaming Gehäuse - aber welches?

Die Seite wird geladen...

Neues Gaming Gehäuse - aber welches? - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...