neues game

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von harry123, 10.01.2008.

  1. #1 harry123, 10.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    HAllO

    Welches Spiel würe auf meinem System am besten von der Grafik aussehn?

    Mein System:
    - Intel Core 2 Duo E6600 @ 3 Ghz
    - 4 GB DDR 2 RAM
    - Geforce 7950 GT

    Und die Spiele die mir gut gefallen würden:
    - Call of Duty 4
    - Crysis
    - Stalker
    - Kane & Lynch: Dead Men

    Welches der Spiele hat auf meinem System (DX9) die beste Grafik?
    Hat jemand eines der Spiele, wie findet es ihr?

    Vielen Dank
    mfg basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 10.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Laufen würden sie alle richtig super. Aber warum kommt es nur auf die beste Grafik an? Es ist doch der Spielspaß, der wichtig ist.

    Deine 4 Spiele sind eigentlich völlig verschieden:

    CoD4:
    hauptsächlich für Multiplayer gedacht, der ganz gut ist
    Single Player kurz und meiner Meinung nach öde

    Crysis:
    Grafisch natürlich das beste Spiel, wird bei dir aber eher auf Mittel-Hoch laufen.
    Der Single Player-Modus ist ganz unterhaltsam, dank großer Freiheit in den Spielmöglichkeiten.

    Stalker:
    Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter
    Dieses Spiel baut also nicht nur auf eine Hauptgeschichte auf, sondern enthält eine eher freie Spielwelt mit Sidequests etc.

    Kane & Lynch:
    Völlig unterschiedlich zu den anderen 3 Spielen, da dieses Spiel nicht aus der Ego-Perspektive gespielt wird sondern aus der Third-Person-Perspektive.
    Die Grafik ist dementsprechend schlechter als in den anderen 3 Spielen, die Spielweise ist völlig anders, da du der Spielfigur über die Schulter schaust und erinnert eher an Hitman oder auch Max Payne.
     
  4. #3 harry123, 10.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank.

    COD 4 Fällt heraus, da ich internet über w-lan habe, und nicht wirklich gut dann cod4 zocken kann.

    Kennst du noch andere Spiele, die neu sind und so wie die genannten?
    Ist Crysis auch mit DX9 noch das beste?
     
  5. #4 Psycho Lord, 10.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Kane & Lynch nehmen, weil es meiner Meinung nach den besten Spielspaß hat, jedoch ist es relativ kurz, was ziemlich nervt.

    Crysis ist auch nicht schlecht, aber hat mich nicht sonderlich beeindruckt bzw. Spaß gemacht. Grafik ist natürlich Top, aber die Story, naja...^^

    Stalker ist ebenfalls nicht schlecht, jedoch störrt mich das ewige heraumlaufen und die Steuerung beim Schießen kommt mir auch komisch vor.
     
  6. #5 harry123, 11.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Tendiere jetzt eher zu Kane &Lynch.

    Wie ist denn die Grafik von Stalker im vergleich zu Kane & Lynch?

    Kennt ihr noch andere Games wie die genannten, die neu sind und ne gute Grafik und viel Spielspass haben?

    Und ende März kommt ja dann endlich Assassin's Creed.
    Des hol ich mir dann sicher.
     
  7. #6 NEED_HELP, 11.01.2008
    NEED_HELP

    NEED_HELP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zu crysis : das game is zwar ganz gut aber ab den zeitpunkt wo monster/alliens kommen wird es echt blöd.....

    cod4: eindeutig zu kurz
     
  8. #7 felixiplayer, 11.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja da hat NEED HELP voll recht.Ich fand das Spiel einsame spitze aber als diese scheiss aliens kamen hats mir den ganzen spaß am game verdorben.Daher freue ich mich schon auf ein ALIENFREIES game.Ich rede von Far Cry 2.Aber obs dann auf deinem System läuft


    mal kurz nebenbei will kein extra thread öffen.Ich hasse diesen satz in crysis.,,Los,benutzt die Tak Kanone(?) Nomed"Kacke man wie kann ich die benutzten?Bei mir steht immer kein ziel anwisiert da.Mich nervts echt
     
  9. #8 harry123, 11.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass ich mit Kane &Lynch hol
    Hat auf der PS3 sau viel spass gemacht...............

    Danke an alle

    PS:
    Kenn vielleicht noch jemand ein aktuelles spiel wie die oben genannten?

    mfg basti
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 harry123, 12.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir noch jemand ein anders gutes Spiel empfehlen?
     
  12. #10 Terminator4, 12.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum fällt das bei dir aus, blos weil du Internet über W-lan hast?
    Ich hab auch W-lan und über I-net Zocken geht einwandfrei!
     
Thema:

neues game

Die Seite wird geladen...

neues game - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...