Neues Game im WEB: PennerGame v3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Computer-Freakx, 25.07.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 25.07.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hab grad Zeit un will euch en game vorstellen: PennerGame v3

Dieses Game gibts zwar en Monat schon aber es wurde hier noch nie genannt :-[

Unter der Adresse: www.pennergame.de verbirgt sich ein nettes Strategie Spiel :-]

Z.B. Muss man Flaschensammeln und diese in ein par €'s eintauschen. Aus dem Geld kann man sich weiterbilden (wie ein Penner^^)

Das Game gibts jetzt in Version 3 mit überarbeiteter Oberfläche.

Rate euch da anzumelden macht irre bock Geld zu besitzen ;-).

Wollt euch jetzt grad ne kleine einführung ins Spiel machen, ich hoffe wir sehn uns bald in Pennergame.

Wer noch Fragen hat einfach hier stellen.

"Werde jetzt kostenlos ein Penner"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 25.07.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

LOL, auf die Idee zu kommen so ein Spiel zu machen^^ Aber die Ironie ist schon geil: Werde jetzt KOSTENLOS ein PENNER, vor allem weil es sonst normal shcon was kostet^^

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

das psiel gibts schon nehalbe ewigkeit und ist ein klickgame / diebspiel wie jedes andere auch....

gruß

h4wk

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Yo, da hab ich mich auch schonmal vor in paar Tagen angemeldet und ich bin nicht sehr begeistert davon^^
    Es wird mit der Zeit langweilig...am Anfang kannste eh nur Flaschen sammeln oder einen Kaugummiautomaten knacken^^

6. #5 Computer-Freakx, 26.07.2008
    Computer-Freakx

Aber da gibts ne Spenden-Community dir spendet die wenn du dein Schnorrplatz in ner Kneipe hast jeden Tag 200 Spenden also 400€ des mach ich grad mach fun!

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

was für eine Idee ! zocke es vielleicht auch mal ! mal gucken !

8. #7 Terminator4, 27.07.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was ihr alles so Spielt!!! :D

Für so ein "müll" habe ich gar keine Zeit!!!

MfG Steve

9. #8 HalbleiterFreak, 27.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

;)
    HAb nur leider dauernd Geldmangel, da ich meinen Link nicht verbreite, ich hasse so spam!!!
    Aber ich hab gerade 9 Stunden Flaschen gesammelt und geh nun wieder 12 Stunden^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Freezex, 27.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hab mich auch angemeldet, bin nur leider ebenfalls wie Halbleiterfreak immer im Geldmangel ^^
    Geh immer klauen und krieg irgendwie nichts :p

12. #10 Computer-Freakx, 28.07.2008
    Computer-Freakx

geh jeden abend um 8 uhr flaschensammeln!

Thema: Neues Game im WEB: PennerGame v3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gladiatus spendenseite

Die Seite wird geladen...

Neues Game im WEB: PennerGame v3 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...