Neues Forum zum Registrieren bereit.

Diskutiere Neues Forum zum Registrieren bereit. im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ich wollte euch mein neues Forum präsentieren und nach eurer Meinnung fragen. Ich habe es jetzt ca. ein halbes Jahr programmiert, Server...

1. #1 Christian1818, 01.11.2009
    Christian1818

Christian1818 Gesperrte Benutzer

Hallo

Ich wollte euch mein neues Forum präsentieren und nach eurer Meinnung fragen.
    Ich habe es jetzt ca. ein halbes Jahr programmiert, Server aufgesetzt und etc.

Die Adressee lautet: http://krixikraxi.selfip.com/

Es ist jetzt noch eine Gratis Webspace, da ich sie jetzt noch testen will, ob alles funktioniert.

Bitte meldet euch an und testet alles, Aussehen, Forums, etc.

Danke und postet mir nacher das Ergebnis. :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader:

2. heinzl

heinzl .

Ich finde kein Impressum.

3. #3 abcd_pc_, 01.11.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hi,

Bei mir öffnet sich die Seite überhaupt nicht.

4. #4 lukaslg3, 01.11.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

[quote='abcd_pc_',index.php?page=Thread&postID=789780#post789780]Hi,

Bei mir öffnet sich die Seite überhaupt nicht.[/quote]Kann ich nur bestätigen.

5. #5 xandros, 01.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....du meinst: Ein eigener Rechner, der über DynDNS und einen langsamen Upstream öffentlich bereitgestellt wird....
    Der Eintrag verweist auf einen privaten DSL-Anschluss, der bei ausreichenden Zugriffen ganz schnell die Segel streicht.

6. #6 PC-Gerry, 06.11.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Wieso arbeitest du mit Frames ?
    Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst nur Geld rausschmeissen, wenn du dir Webspace kaufst. Kein gutes Design, kein heraushebendes Thema und durch die Frames haste wirklich noch ein ganzes Stück runter gezogen. Zu allemdem herrscht in Deutschland Impressumspflicht.
    Ausserdem wette ich haste die Benutzer selber angelegt und damit geschrieben :naughty:
    Liebe Grüße

Edit: Gerade habe ich das hier gelesen "mit einem gut überlegten Namen". Da musste ich doch leicht schmunzeln :D

Edit2: Nimm mir meine Kritik nicht so übel, ich weiss du machst es erst ein halbes Jahr, aber nur durch Kritik kann man dir die richtige Richtung zeigen, bevor du noch Jahre weiter an diesem Forum tüffltest. Wenn du heutzutage noch ein erfolgreiches Forum haben willst, dann muss du entweder ein sehr gutes Thema finden, wo die Konkurrenz nicht aso hoch ist, sonst geht es unter, oder einfach die finanziellen Mittel für Design & vorallem Marketing aufbringen. Bei den heutigen SEO Preisen dürfte das aber ein teurer Spaß werden, ohne Erfolgsgarantie.
    Liebe Grüße

Thema:

Neues Forum zum Registrieren bereit.

Die Seite wird geladen...

Neues Forum zum Registrieren bereit. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...