Neues Forum zum Registrieren bereit.

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Christian1818, 01.11.2009.

  1. #1 Christian1818, 01.11.2009
    Christian1818

    Christian1818 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte euch mein neues Forum präsentieren und nach eurer Meinnung fragen.
    Ich habe es jetzt ca. ein halbes Jahr programmiert, Server aufgesetzt und etc.

    Die Adressee lautet: http://krixikraxi.selfip.com/

    Es ist jetzt noch eine Gratis Webspace, da ich sie jetzt noch testen will, ob alles funktioniert.

    Bitte meldet euch an und testet alles, Aussehen, Forums, etc.

    Danke und postet mir nacher das Ergebnis. :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader:
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde kein Impressum.
     
  3. #3 abcd_pc_, 01.11.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Bei mir öffnet sich die Seite überhaupt nicht.
     
  4. #4 lukaslg3, 01.11.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    [quote='abcd_pc_',index.php?page=Thread&postID=789780#post789780]Hi,

    Bei mir öffnet sich die Seite überhaupt nicht.[/quote]Kann ich nur bestätigen.
     
  5. #5 xandros, 01.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....du meinst: Ein eigener Rechner, der über DynDNS und einen langsamen Upstream öffentlich bereitgestellt wird....
    Der Eintrag verweist auf einen privaten DSL-Anschluss, der bei ausreichenden Zugriffen ganz schnell die Segel streicht.
     
  6. #6 PC-Gerry, 06.11.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wieso arbeitest du mit Frames ?
    Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst nur Geld rausschmeissen, wenn du dir Webspace kaufst. Kein gutes Design, kein heraushebendes Thema und durch die Frames haste wirklich noch ein ganzes Stück runter gezogen. Zu allemdem herrscht in Deutschland Impressumspflicht.
    Ausserdem wette ich haste die Benutzer selber angelegt und damit geschrieben :naughty:
    Liebe Grüße

    Edit: Gerade habe ich das hier gelesen "mit einem gut überlegten Namen". Da musste ich doch leicht schmunzeln :D

    Edit2: Nimm mir meine Kritik nicht so übel, ich weiss du machst es erst ein halbes Jahr, aber nur durch Kritik kann man dir die richtige Richtung zeigen, bevor du noch Jahre weiter an diesem Forum tüffltest. Wenn du heutzutage noch ein erfolgreiches Forum haben willst, dann muss du entweder ein sehr gutes Thema finden, wo die Konkurrenz nicht aso hoch ist, sonst geht es unter, oder einfach die finanziellen Mittel für Design & vorallem Marketing aufbringen. Bei den heutigen SEO Preisen dürfte das aber ein teurer Spaß werden, ohne Erfolgsgarantie.
    Liebe Grüße
     
Thema:

Neues Forum zum Registrieren bereit.

Die Seite wird geladen...

Neues Forum zum Registrieren bereit. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...