Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern!

Diskutiere Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, meine Freundin und ich haben ein neues Forum gestaltet! Alle, die sich für Wasserbewohner, Urzeitkrebse, Aquarien und co. interessieren,...

  1. #1 Soulmaster187, 06.11.2009
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    meine Freundin und ich haben ein neues Forum gestaltet!

    Alle, die sich für Wasserbewohner, Urzeitkrebse, Aquarien und co. interessieren, oder sich informieren wollen sind Willkommen!

    Da das Forum noch ganz jung ist, sind wir noch zu zweit und hoffen, dass sich bald neue Mitglieder finden!

    Edit: Die Adresse ist: http://urzeitkrebse.forenking.de/index.php

    Hoffentlich gibt es bald einige Anmeldungen.

    Schöne Grüße!
     
  2. #2 julchri, 06.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das geht aber nur, wenn Du auch eine Adresse reinschreibst. ;)
     
  3. #3 PC-Gerry, 07.11.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey, ja wie julchri gesagt hat brauchste ein Impressum. Ansonsten würde ich den begriff "Forum" über jedem einzelnem Bereich wegmachen/ändern.
    Ansonsten super Idee, wo bei mir noch n bissl der "Unterwasser Pepp" im Design fehlt. Liebe Grüße
     
  4. #4 julchri, 07.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Pc-Gerry,

    nein, das meinte ich gar nicht. Es hat der Link gefehlt, um überhaupt auf die Seite zu kommen.
    Hat Soulmaster187 inzwischen eingefügt.

    Ihr solltet da aber ein paar Beiträge von Euch einfügen. Wie soll man sich informieren, wenn es gar keine Informationen gibt?
    Von usern kommen die am Anfang bestimmt nicht.
     
  5. #5 Soulmaster187, 07.11.2009
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke erstmal für eure Vorschläge!

    Ja wir sind eben noch im Aufbau und beide nicht erfahren.

    Wegen den Desingns müssen wir uns noch etwas überlegen, da wir beide kein/e Erfahrungen/ Wissen im Bezug auf HTML haben.

    Vielleicht lässt sich jemand finden, der uns damit hilft.

    lg
     
  6. #6 PC-Gerry, 08.11.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
Thema:

Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern!

Die Seite wird geladen...

Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern! - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...