Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern!

Diskutiere Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, meine Freundin und ich haben ein neues Forum gestaltet! Alle, die sich für Wasserbewohner, Urzeitkrebse, Aquarien und co. interessieren,...

1. #1 Soulmaster187, 06.11.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo,

meine Freundin und ich haben ein neues Forum gestaltet!

Alle, die sich für Wasserbewohner, Urzeitkrebse, Aquarien und co. interessieren, oder sich informieren wollen sind Willkommen!

Da das Forum noch ganz jung ist, sind wir noch zu zweit und hoffen, dass sich bald neue Mitglieder finden!

Edit: Die Adresse ist: http://urzeitkrebse.forenking.de/index.php

Hoffentlich gibt es bald einige Anmeldungen.

Schöne Grüße!

2. #2 julchri, 06.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das geht aber nur, wenn Du auch eine Adresse reinschreibst. ;)

3. #3 PC-Gerry, 07.11.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hey, ja wie julchri gesagt hat brauchste ein Impressum. Ansonsten würde ich den begriff "Forum" über jedem einzelnem Bereich wegmachen/ändern.
    Ansonsten super Idee, wo bei mir noch n bissl der "Unterwasser Pepp" im Design fehlt. Liebe Grüße

4. #4 julchri, 07.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Pc-Gerry,

nein, das meinte ich gar nicht. Es hat der Link gefehlt, um überhaupt auf die Seite zu kommen.
    Hat Soulmaster187 inzwischen eingefügt.

Ihr solltet da aber ein paar Beiträge von Euch einfügen. Wie soll man sich informieren, wenn es gar keine Informationen gibt?
    Von usern kommen die am Anfang bestimmt nicht.

5. #5 Soulmaster187, 07.11.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Danke erstmal für eure Vorschläge!

Ja wir sind eben noch im Aufbau und beide nicht erfahren.

Wegen den Desingns müssen wir uns noch etwas überlegen, da wir beide kein/e Erfahrungen/ Wissen im Bezug auf HTML haben.

Vielleicht lässt sich jemand finden, der uns damit hilft.

lg

6. #6 PC-Gerry, 08.11.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Thema:

Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern!

Die Seite wird geladen...

Neues Forum für Aquarianer und Liebhaber von Wasserbewohnern! - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...